Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Starker Wechselwille bei Strom

TdWI: Zwei Drittel der Bevölkerung suchen neuen Anbieter

MÜNCHEN Rund zwei Drittel der Deutschen denken darüber nach, ihren Stromanbieter zu wechseln. Das ist eines der zahlreichen Ergebnisse der Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI), die das Burda Advertising Center jetzt vorgestellt hat. Die Einstellungen

[2533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk überholt Festnetz

MÜNCHEN Mobilfunk wird das Festnetz ersetzen und avanciert zum Wachstumsträger für den gesamten Telekommunikationsmarkt. Besonders die Datendienste werden hier Impulse geben. Dies sind die zentralen Ergebnisse des "Mobilfunk-Report 1999" der Plica Marktfo

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mehr Geld für den Urlaubsspaß

Bei höheren Gesamtausgaben sinkt die Zahl der Reisen

MÜNCHEN Die Zahl der Urlaubsreisen ist 1998 zwar leicht gesunken, aber gleichzeitig sind die Ausgaben der Deutschen für Ferien im Ausland auf 81 Milliarden Mark gestiegen. Das sind Ergebnisse der ADAC-Studie Reisemonitor 99. Im Auftrag des Automobilcl

[1252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Das Image muß stimmen

Youngcom-Studie: Jugendliche sind in puncto Marken und Werbung auch weiterhin wählerisch

MÜNCHEN Bei Autos, HiFi-Anlagen, Sportartikeln oder Kleidung kommt es auf die Marke an. Produkte müssen aber richtig beworben und verpackt werden, sonst werden sie nicht gekauft. Diese Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt die aktuel

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kosmetikbranche setzt auf TV

MGM Media-Report verzeichnet Anstieg der Werbeausgaben

MÜNCHEN Mit rund 2,3 Milliarden Mark investierte die Körperpflege- und Kosmetikindustrie 1997 zehn Prozent mehr als im Vorjahr in klassische Werbung. Zu diesem Ergebnis kommt der zweibändige "MGM Media-Report Körperpflege und Kosmetik". Am meisten profi

[1441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Reiseboom läßt leicht nach

Reisemonitor 98 untersucht das deutsche Reiseverhalten

MÜNCHEN Erstmals gibt es Anzeichen für ein leichtes Nachlassen des langjährigen Reisebooms. Das ist eines der Kernergebnisse des "Reisemonitor 98" des ADAC-Verlages. Planten im Vorjahr noch 78 Prozent der Deutschen eine längere Urlaubsreise, so sank die

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schönes Wetter für die Sponsoren

ISPR stellt erstmals Studie "Sponsoringklima" vor/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Top-Investitionen für Sportsponsoring

HAMBURG Sponsoring wird 2002 ein Volumen von 5,1 Milliarden Mark erreichen, rund 3,1 Milliarden Mark davon werden allein in Sportsponsoring- Maßnahmen investiert. Dies ist eines der Ergebnisse des erstmals vorgelegten "Sponsoringklimas", das das Emnid-Mar

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Plädoyer für Mediamix

Neue Werbewert-Studie des VDZ zur Werbewirkung/Modell um Plakat und Radio erweitert

MÜNCHEN Ihre neue WerbeWert-Studie hat die Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger vergangene Woche vorgestellt. Mit einigen wichtigen Neuerungen. So erweiterte der vom VDZ beauftragte Mediaforscher Peter Beike den zu

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neue Branchenberichte zu Telekommunikation

MÜNCHEN Aktuelle Spezialauswertungen zu den Branchen Telekommunikation/Computer und Unterhaltungselektronik sind ab sofort bei der Burda Medien-Forschung erhältlich. Die Studie ist im Auftrag des Burda Advertising Centers durchgeführt worden. Weitere Info

[351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Online-Werbung wächst weiter

Werbeleiter wollen diese Direktwerbeform künftig ausbauen

FRANKFURT Eine zunehmende Nutzung von Online-Werbung als Direktwerbeform in Deutschland prognostiziert das von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" jetzt veröffentlichte Werbeklima. "An Online- Präsentationen kommen die Unternehm

[2913 Zeichen] € 5,75

 
weiter