Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Management von Beziehungen

Infratest will mit Benchmarking Erfolgskriterien identifizieren

FRANKFURT Die Evaluation der Unternehmensbeziehungen zu den Stakeholdern hat sich die Vereinigung Internationales Benchmarking im Stakeholder Management in Gründung (VIBS i.G.) zur Aufgabe gemacht. Zum ersten Mal wurden international vergleichbare Daten a

[2568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mehr Geld für den Urlaubsspaß

Bei höheren Gesamtausgaben sinkt die Zahl der Reisen

MÜNCHEN Die Zahl der Urlaubsreisen ist 1998 zwar leicht gesunken, aber gleichzeitig sind die Ausgaben der Deutschen für Ferien im Ausland auf 81 Milliarden Mark gestiegen. Das sind Ergebnisse der ADAC-Studie Reisemonitor 99. Im Auftrag des Automobilcl

[1252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Small Soldiers verheißen Action

Spielwarenhersteller Hasbro bringt Filmhelden der Dreamworks-Produktion in die Kinderzimmer / Trend ist nur kurzlebig

FRANKFURT Die in den USA nur mäßig erfolgreiche Dreamworks-Produktion Small Soldiers soll jetzt hierzulande für volle Kinokassen sorgen. Ein gutes Geschäft erhofft sich auch Lizenznehmer Hasbro, der mit den Spielzeugfiguren aus dem Film Deutschlands Kinde

[3705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

PAY-TV FÜR HANNOVER--> Ganz ohne europäische Kartellbehörden machten anno 1988 Leo Kirchs Taurus Film, Bertelsmanns Ufa und - als Dritter im Bunde - der Axel-Springer-Verlag mit Bezahlfernsehen Schlagzeilen: "Erstes Pay-TV scheint vorerst gescheitert" hie

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Intel greift altes Kampagnenkonzept wieder auf

Bewährte "Intel inside"-Kampagne flankiert den Bunny-People-Auftritt / Schwerpunkt im TV

FELDKIRCHEN Der Chiphersteller Intel ist nun auch in Deutschland mit einem neuen internationalen TV-Spot präsent, der wieder das bewährte "Intel inside"- Motto in den Mittelpunkt stellt. Die im Herbst 1997 gestartete Bunny-People- Kampagne bleibt ebenfall

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Internationale Künstler bei Booz, Allen & Hamilton

MÜNCHEN Die weltweit tätige Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton zeigt ab sofort regelmäßig Kunstausstellungen international arbeitender Künstler. Derzeit sind Werke der bayerischen Künstlerin Lisa Endriß unter dem Motto "Singles, Paare, Doppelgäng

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Individuelle Kunden zerfasern Segmente

Konjunktur für Fun-Cars, Off-Roader und Vans spiegelt Trend zur Individualisierung wider / Immer neue Segmente, immer neue Modelle / Maxi, Mikro, Mini

FRANKFURT Individualität ist Trumpf. Der gesellschaftliche Trend spiegelt sich auch und besonders in der Automobilwelt wider. Neuen Segmenten und der Zahl der Sondermodelle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Fun-Cars, Off- Roader, Vans und gänzliche n

[6192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Langnese spielt Beach-Soccer

Eiskremhersteller will Trendsport in Deutschland etablieren / Sponsoringkonzept soll Marke emotionalisieren / Gute Resonanz

Hamburg Der Ball ist rund und das Spiel dauert drei mal zwölf Minuten: Während Beach-Soccer in Brasilien bis zu 20000 Zuschauer mobilisiert, ist die tempo- und torreiche Variante des Fußball ausgerechnet in der Heimat von Sepp Herberger noch unbekannt. De

[3692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Superga will sich etablieren

Mit internationaler Kampagne vom Schuh- zum Modeanbieter

MÜNCHEN Vom Insider-Schuh zum bekannten Modeanbieter will sich die Turiner Firma Superga, die bereits 1911 gegründet wurde, weiterentwickeln. Eine Kampagne, die jetzt in Italien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien und den USA angelaufen ist, soll d

[1619 Zeichen] € 5,75

 
weiter