Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 6,7

markenhotels update

HOTELPROJEKTE

HIGHLIGHTS 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele Hotels öffnen dieses Jahr.

Das gerade begonnene Jahr bringt für den Hotelmarkt Deutschland einen besonders hohen Zuwachs neuer Häuser. Der Brancheninformationsdienst Tophotelprojects zählt für das laufende Jahr 73 neue Hotels allein in den Kategorien 4- und 5-Sterne mit zusamm

[13844 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 21

marktdaten

OUTDOOR BY ISPO IN MÜNCHEN

Im Zeichen des Sports

Die Sportmesse Outdoor by Ispo war zwar eine kleinere Veranstaltung. Die Kennzahlen der Hotellerie in der bayerischen Hauptstadt kommen im Jahresverlauf trotzdem in Schwung.

[5719 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in München 2022 seit Jahresbeginn Kennzahlen in München zur Outdoor by Ispo
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Prognosen und Profiten

Mehr Gewinn für JD Sports, Rekordjahr für Crocs, Megastore für H&M: die Woche im Schnelldurchlauf

[5488 Zeichen] Tooltip
46680/88166.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

Messen

Restart mit Fragezeichen

Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

[29518 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 34

m+a Report Märkte

Neue Zeitrechnung

Zukunft wird auf Messen gemacht

Früher haben Messen gesellschaftliche Trends gespiegelt. Heute setzen sie sie. Klaus Dittrich, Chef der Messe München, über die neue Rolle als Thought Leader und Trendsetter

Hand aufs Herz: Haben Sie im Januar 2020, als gerade die ersten Meldungen eines neuen Virus aus China zu uns gelangt waren, geahnt, welch dramatischen Verlauf die folgenden Monate nehmen würden? Ich jedenfalls nicht, und Sie, wenn Sie nicht zufällig

[9611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 14,15,16

ideentour gastromarkt

INTERVIEW

„Ich bin ein Kämpfer“

Kaffee, Fine Dining, Systemgastronomie und flexible Restaurantkonzepte im Hotelresort. Der Münchner Unternehmer Marc Uebelherr entwickelt in Zusammenarbeit mit der 12.18. Unternehmensgruppe eine erstaunliche Palette an Konzepten. Dabei lief in der Vergangenheit nicht immer alles glatt. Rolf Westermann fragt nach den Plänen und Erwartungen.

[17107 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

Thema der Woche

Entdecker gesucht

Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

[7519 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 33,34,35,36,37

m+a Report Märkte

Gemischte Gefühle

Innen Business, draußen Emotionen

Keinen Re-, einen veritablen Neustart legte die IAA Mobility hin: neues Konzept, neuer Name, neuer Ort. Und: Die deutschen Automobilhersteller bündelten ihre Eigeninteressen, um ihre Themen zu setzen und zu positionieren und das neue Format mit zum Erfolg zu führen.

Eine Einladung zu einer Entdeckungsreise und kreativer Mut zum Risiko: Die neue IAA Mobility verblüffte, irritierte, erfreute, enttäuschte, reizte und steckte voller Überraschungen. Bekannte Unternehmen, neue Namen, pfiffige Ideen für Mobilitätslösun

[9759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 2

intro

Harter Einschnitt

Städtereisen waren in den Jahren vor der Pandemie ein boomendes Tourismussegment, Auch die deutschen Metropolen eilten bei den Gäste- und Übernachtungszahlen von Rekord zu Rekord. Corona brachte den nationalen und internationalen Reiseverkehr jäh in

[734 Zeichen] Tooltip
Touristenflaute in deutschen Städten - Gästeankünfte in deutschen Metropolen während der Corona-Krise (in Mio.)
€ 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 36,37

m+a Report Märkte

Nullnummer

Zeichen setzen

Die IAA Mobility in München startet unter erschwerten Bedingungen. Eine Vergleichbarkeit mit vorherigen Veranstaltungen kann es auch deshalb nicht geben

Sie heißen Trendset, Nordstil oder Ibo, sind Fach- und Publikumsveranstaltungen, die wieder stattfinden dürfen – und doch nur Vorgruppen und Testläufe eines Events, über das seit zwei Jahren spekuliert und das jetzt Realität wird: die IAA Mobility. „

[7051 Zeichen] € 5,75

 
weiter