Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 284 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

Hintergrund

Münchner Medientage

Daten vs. Bauchgefühl

Big Data treibt auch die TV-Branche um

Wie erreicht man den Zuschauer im Zeitalter Hunderter TV-Sender und einer zunehmenden Zahl digitaler Verbreitungswege? Diese Frage trieb auch die Vertreter der Fernsehbranche bei den Medientagen München um. Big Data könne dabei zwar durchaus hilfreic

[746 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 20

Hintergrund

Medientage München

Entspannte Platzhirsche

TV-Branche beschwört eigenen Innovationsgeist

Digitale Disruption? Im Fernsehen offenbar Fehlanzeige. Stattdessen herrscht beim TV-Gipfel, der eigentlichen Elefantenrunde der Medientage München, friedliche Einigkeit. Moderiert von Thomas Gottschalk, versichern sich die TV-Granden ihres Innovatio

[853 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 12

Hintergrund

TV im Rampenlicht

Medientage München: Digitalisierung, verändertes Nutzungsverhalten, Qualität und Quote

Fernsehen war schon immer das dominante Thema auf den Medientagen München. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in der bayerischen Metropole eine Vielzahl von großen und kleinen TV-Unternehmen ansässig ist – von Sky bis zu Discovery, von Pro Sieben Sa

[7672 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 012

Hintergrund

TV im Rampenlicht

Medientage München: Digitalisierung, verändertes Nutzungsverhalten, Qualität und Quote

Fernsehen war schon immer das dominante Thema auf den Medientagen München. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in der bayerischen Metropole eine Vielzahl von großen und kleinen TV-Unternehmen ansässig ist – von Sky bis zu Discovery, von Pro Sieben Sat 1

[7672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pay-TV-Piraterie: Gericht spricht Sky Schadensersatz zu Ein Gericht in Belgien hat dem Pay-TV-Anbieter Sky, ehemals Premiere, in einem Prozess gegen Pay-TV-Piraten über 2 Millionen Euro Schadensersatz zugesprochen. Zwei Angeklagte müssen hinter Gitter,

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 036

Report Sportbusiness III

Bremsspuren auf dem Eis

Auf WM-Euphorie folgte Liga-Depression: Das deutsche Eishockey durchlebt intensiveMonate. Der politische Druck auf die Liga steigt.

[11407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Lieblingsfeind der Telekom

Pay-TV: Murdoch schießt bei Sky weitere 340 Millionen Euro nach / Break-even erneut verschoben Juliane Paperlein

Weitere 340 Millionen Euro will Rupert Murdochs News Corp in den defizitären Pay-TV-Kanal Sky investieren. Doch ob der erneute Geld-Nachschub den erhofften Erfolg bringen wird, ist mehr als fraglich. Seit seinem Wiedereinstieg hat der Medien-Tycoon berei

[4084 Zeichen] Tooltip
Durchwachsene Entwicklung im Pay-TV - Pay- und IPTV-Abonnenten in Deutschland 2004-2009 - Abonnenten in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 026

Report TV 2011

Fernsehen ist das neue Radio

Die parallele TV-Nutzung ist in vielen Haushalten schon Alltag. Die Chancen, die sie bietet, sind noch lange nicht ausgeschöpft.

[7766 Zeichen] Tooltip
Für User wird Fernsehen zur Nebenbeschäftigung - Welchen der folgenden Aktivitäten gehen Sie im Internet nach, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

Die Glotze ist ein Dauerbrenner - Entwicklung der durchschnittlichen Sehdauer, Zuschauer ab 3 Jahren - Angaben in Minuten pro Tag
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 042

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

HORIZONT-Stiftung

Passionierte Neugier

Mit Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller zeichnet die HORIZONT-Stiftung zwei Talente aus, die zeigen, wie die Zukunft des Fernsehens aussehen könnte.

Neugier allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Sie ist Bedingung, muss aber gepaart sein mit dem Talent, aus dem Erfahrenen etwas zu machen. So wie Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller, die beiden Preisträger, die die Horizont-Stiftung in diesem

[5765 Zeichen] € 5,75

 
weiter