Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 49

Ranking Russland Top 50

Russischer Expansionsstar in München

Text: Ilona Renner Mitten im Lockdown im November hat die russische Franchise-Marke Dodo Pizza in der bayerischen Landeshauptstadt den Deutschlandstart gewagt. Noch liegen die Umsätze unter den Erwartungen. „Aber wir wissen aus Erfahrung, dass sic

[2944 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 12

Magazin

Dodo Pizza

Eintritt in den deutschen Markt in München

Die in 13 Ländern aktive Franchise-Kette Dodo Pizza steht kurz vor der Eröffnung des ersten Deutschland-Stores. In München wird in der Hochstraße, nahe des Kulturzentrums Gasteig, die erste Pizzeria der in Russland gegründeten Marke ihre Türen Mitte

[1534 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Gorgeous Smiling eröffnet vier Hotels

Expansion Die Hotelbetriebsgesellschaft aus München gibt noch mal Gas und bringt in den nächsten Monaten gleich mehrere neue Häuser an den Start. Diese laufen unter verschiedenen Marken.

München. Hotelmarken und ihre Betreibergesellschaften lassen sich von drohenden Überkapazitäten und einer Eintrübung der Konjunkur nicht beirren. So wie die Gorgeous Smiling Hotels GmbH (GSH), die nach eigenen Worten „mit großen Schritten voranschrei

[3803 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 16

Magazin

Short Cuts

Der Deutsche Gastro-Gründerpreis 2019, größter Nachwuchswettbewerb der D-A-CH-Region, steht an. Bis Mitte Dezember können sich Existenz-Gründer mit innovativen Konzepten für die Auszeichnung bewerben. www.gastro-gruenderpreis.de Die Franchise

[981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 13

Gastronomie

Interview: Michael Heinritzi, Lizenznehmer und Franchisenehmer, McDonald‘s

„Plus von 10 Prozent“

500 Millionen Euro veranschlagt McDonald’s Deutschland für den Umbau seiner Filialen in „Restaurants der Zukunft“. Im Gespräch mit AHGZ-Redakteur Christoph Holowaty zieht ein Unternehmer Bilanz.

Jahrelang hat McDonald’s seine Gäste dazu erzogen, die Gerichte am Tresen abzuholen. In den Restaurants der Zukunft gibt es ja Tischservice. Wie kommt das an? Heinritzi: Natürlich waren die Leute anfangs eher skeptisch. Wir haben dann die Bestells

[4995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

Hotellerie

Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

[6117 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Eine Maß Festbier wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 10,60 und 10,95 Euro kosten, das entspricht im Schnitt 2,55% mehr als 2016. Die Durchschnittspreise der AfG werden pro Liter für Tafelwasser 8,73 Euro (Vorjahr 8,27 Euro) betragen, für

[1290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

Hotellerie

Primestar Hospitality startet durch

Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

[5125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 62,63

Fashion

Sortimentsstrategie (6) Marion Heinrich, München

„Loewe ist der neue Hermès“

Auch Luxus-Kundinnen schätzen es, wenn große Marken durch frische Labels angereichert werden

[6063 Zeichen] € 5,75

 
weiter