Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 969 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 48

Marketing

Uplift veranstaltet POS-Kongress

CM- und Shoppermarketing-Netzwerk gewinnt Partner

Das Praxisnetzwerk Uplift führt am 24. und 25. April dieses Jahres mit Plan+Impuls eine eigene Veranstaltung in München durch.

[1426 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 15

Hintergrund

Macht und Ohnmacht

Medientage: Ein neuer Maßstab für digitale Veranstaltungen ist gesetzt / Chancen und Aufgaben der Branche im Fokus

Sogar an Außenwerbung ist gedacht. Jeder Besucher der digitalen Medientage München trifft auf einem virtuellen Messeplatz ein, bewegt sich vorbei an digitalen Screens, Networking-Nischen und verschiedenen Veranstaltungs-Locations. Im Hintergrund sind

[6092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Instrumente und Strategien fürs Marketing An Einsteiger aus dem Bereich Sales & Marketing und dem F&B richtet sich das Seminar „Marketingstrategien und -konzeption in der Hotellerie“, welches das Trainingsportal Trainahead der Deutschen H

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 28,29

Business

Das wollen Millennials

Fokussierung, Vertrauen, Erlebnis und mehr: Das Best Brands College gibt Antworten.

Pointillismus und Millennials. Zwei Begriffe, die zunächst nichts miteinander zu tun haben. Zumindest fällt einem auf Anhieb nicht ein, inwiefern eine vor gut hundert Jahren populäre Stilrichtung der Malerei dabei helfen könnte, die von Marken besond

[6804 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 18

Praxis

„Werbung ist noch eher schwierig“

Virtuelle Realität: Patrick Breitenbach, Head of Brand Consulting bei ZDF Digital, über die Praxis hinter der Technologie

2016 wurde VR zum großen Trend erklärt. Jetzt hört man, dass VR in seiner Bedeutung überschätzt wurde. Haben die Kritiker recht? Auf lange Sicht ist die virtuelle Realität überhaupt nicht überschätzt. Das Thema treibt die Branche seit den 90er Jah

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

Hintergrund

Münchner Medientage

A wie Algorithmus

Die Münchner Medientage blicken in eine technologisierte Zukunft

Auf der Suche nach dem meistgenannten Wort bei den 30. Medientagen München muss man das Alphabet nicht lange bemühen: Es ist der Algorithmus. Damit beschäftigt sich nahezu jede Diskussionsrunde, und mit der Frage, was eigentlich passiert, wenn Google

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 22

Hintergrund

Werde eine bessere Marke!

Virtual Identity: Die Digitalagentur fordert mehr Nutzwert in der Werbung

Jeden Tag ist der Durchschnittskonsument mehr als 3000 Werbebotschaften ausgesetzt. Doch kaum eine erreicht ihn wirklich, behaupten Ralf Heller und Dieter Rappold. Die beiden Geschäftsführer der Digitalagentur Virtual Identity plädieren stattdessen für „Useful Brand Experience“ (UBX). Marken sollen nicht nerven, sondern Alltagsprobleme lösen. Worum es bei UBX geht und wie Marken sich nützlich machen können, zeigte die Agentur kürzlich auf der ersten UBX-Konferenz in München.

[11461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 76,77,78,79

Herbst 2015 Pinnwand

Herbst-Pins

Flächen rausgeputzt, Sortimente an den Start. Was wird noch wichtig zum Herbst? Welche Themen schaffen Highlights, bietet Anlass für Events, liefern Inspiration? Kooperationen, Ausstellungen, Neuerscheinungen und und und…

Fliegen lieben. Oldschool-Hobby im Aufwind. Angeln erlebt bei trendigen Natur-Stylern ein Revival. Allerdings nicht stumpfes Ansitzen auf Aal oder Karpfen. Sondern feines Fliegenfischen. Kein Wunder, kommen dabei doch alle wichtigen Elemente für e

[4535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 007

Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

Interview: Josef Sattler, Hotel Deutsche Eiche in München

„Kein Hofknicks am Empfang“

Josef Sattler über sein gay-freundliches Haus – und wie Hoteliers die Klientel erreichen.

[5738 Zeichen] € 5,75

 
weiter