Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 18,19

Digital Out-of-Home

Fünf-Sterne-Flughafen mit Premium-Anspruch

Der Flughafen München ist laut Skytrax-Ranking der beste Flughafen Europas. Das spiegelt sich auch bei der Vielfalt der Werbeträger wider.

Mit einem Passagieraufkommen von rund 44,6 Millionen Passagieren 2017 ist München „nur“ der neuntgrößte Airport Europas. Nichtsdestotrotz zählt „Franz Josef Strauß“ zu den besten Flughäfen der Welt. Fast 14 Millionen Fluggäste stimmten im Ranking der

[6466 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 14

Hintergrund

Gangway für Entscheider

Airport Media: Der Flughafen München möchte als Entscheidermedium in die LAE integriert werden

Mit rund 42 Millionen Fluggästen im Jahr 2016 verfehlt München knapp die Top 30 der größten Airports. Nichtsdestotrotz gehört „Franz-Josef-Strauß“ zu den vier besten Flughäfen der Welt. Fast 14 Millionen Passagiere stimmten im jährlichen Ranking der

[6852 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Wertvolle Reisezeit

Die Kombination von Laden- und Werbefläche am Flughafen sorgt für Abverkauf – und Imageaufbau

Jeden Monat strömen mehr als 5 Millionen Passagiere durch den Frankfurter Flughafen. In München sind es im Schnitt 3,5 Millionen, in Düsseldorf rund 2 Millionen. Nicht alle von ihnen haben immer viel Zeit zum Shoppen und nicht jeder hat die finanziel

[6605 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 18

Digital Out-of-Home

MUC: Satellit ins digitale Zeitalter

Die Eröffnung seines neuen Satellitenterminals nutzte der Flughafen München für eine konsequente Digitalisierung.

Die dritte Startbahn am Flughafen München ist schon angedacht und sie ist auch dringend nötig. Der mit 40,8 Millionen Passagieren 2015 zweitgrößte deutsche Flughafen wird laufend weiter ausgebaut. Neueste Erweiterung: das Satellitenterminal. Am 26. A

[3061 Zeichen] Tooltip
Flughafen München
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 24,25

Digital Out-of-Home

Auf langer Fahrt mit der Zielgruppe

Fahrgast-TV hat längst die kritische Reichweitenschallmauer durchstoßen. Der nationale Vermarkter mc R&D verkauft Werbung in sechs Städten.

Eigentlich genügt ein Blick in Deutschlands Städte, um das Businessmodell des Fahrgastfernsehens zu begreifen. Straßen und U-Bahnen sind zu Stoßzeiten überfüllt. Die Menschen sind so viel unterwegs wie noch nie. Jeden einzelnen Tag gehen oder fahren

[4929 Zeichen] Tooltip
Die Jungen sind Intensivnutzer - Beispiel ÖPNV Montag-Freitag: Nutzung nach Demografie, Wochentagen und Zeitschienen mc R&D
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

Hintergrund

Münchner Medientage

Licht am Ende des Tunnels?

In München wird den Tageszeitungen plötzlich wieder eine rosige Zukunft vorausgesagt

Das Thema funktioniert immer: Vertreter aller Gattungen treffen sich bei den Medientagen zum Schlagabtausch um die Werbeeuros. Am Ende gewinnt dann meistens Google – dort und bei Facebook landen Schätzungen zufolge schon jetzt zwischen 70 und 85 Proz

[1678 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 33

Report Out-of-Home

Neue Dimensionen

Am 26. April eröffnet der Satellitenterminal am Münchner Flughafen und präsentiert ein voll auf Digital ausgelegtes Werbekonzept

[3500 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

Dribbeln mit dem Medizinball

Klassische und neue TV-Vermarkter bringen sich beim HORIZONT Bewegtbild-Gipfel in Stellung

Disruption? In der TV-Branche Fehlanzeige. Mehr noch: Laut IP-Geschäftsführer Matthias Dang ist der Begriff das „Medien-Unwort des Jahres“. Es gebe nichts Disruptives im Fernsehen. Und Matthias Brüll, CEO der mächtigen Group M, gibt beim Horizont Bew

[3912 Zeichen] € 5,75

 
weiter