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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46

Fashion Einkauf 2023

Bodywear Einkauf 2023

Mit Vorsicht startet der Wäschehandel in die neue Orderrunde. DOB-nahe Farben, Total Looks und hybride Styles sollen das Basisgeschäft beleben und neue Kaufimpulse geben.

Neue Location, neuer Zeitpunkt – und die Stimmung war so gut wie zu Vor-Corona-Zeiten. Nach zwei Jahren Abstinenz traf sich im Juli erstmals wieder die Wäschebranche in München, um die renommierten Sous-Wäsche-Oscars zu feiern. Ein Event mit Tradi

[13969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 30

Branche

Hunkemöller expandiert

Flagshipstore für alle Sinne

Hunkemöller kennt keine Sorgen über hohe Mieten oder andere Probleme des stationären Handels. So muss man die Expansion des niederländischen Wäschespezialisten verstehen. Mitte Dezember eröffnete Hunkemöller in Deutschland gleich zwei Flagshipstores.

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 62,63,64

Fashion München/Paris Frühjahr 2016

Bodywear

Mint. Rosé. Flieder – moderne, kommerzielle Farbthemen. Neue Labels mit attraktiver Kalkulation. Spacer-BHs. Das sind einige der Order-Themen, die der Einkauf nach den Swimwear- und Dessous-Messen in Paris und München sucht.

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 106 bis 107

Bodywear Herbst 2014

Heisse Dessous aus dem hohen Norden

Das Wäsche-Label BonBon Lingerie aus Estland hat hierzulande die ersten Fans gewonnen.

Vorsichtig betritt er den Laden, schüchtern schaut er sich um. Er ist schon oft an den Schaufenstern vorbei geschlichen, hat sich die transparenten Rüschentangas, die romantischen Renaissance-Bodies mit den sexy Strumpfhaltern und die eleganten Balconnet

[4808 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 106,107

Bodywear Herbst 2014

Heisse Dessous aus dem hohen Norden

Das Wäsche-Label BonBon Lingerie aus Estland hat hierzulande die ersten Fans gewonnen.

Vorsichtig betritt er den Laden, schüchtern schaut er sich um. Er ist schon oft an den Schaufenstern vorbei geschlichen, hat sich die transparenten Rüschentangas, die romantischen Renaissance-Bodies mit den sexy Strumpfhaltern und die eleganten Balco

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Lieblingsstücke bei Slips in München

Liebhaberstücke aus Los Angeles, Paris und London mit Pariser Charme gibt es jetzt für eine kurze Zeit Zeit bei Slips in München. Slips-Inhaberin Klaudia Burger hat ihren in Paris lebenden Einzelhandels-Kolleginnen Tallulah Rufus Isaacs und Julia Tinkerb

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Lieblingsstücke bei Slips in München

Liebhaberstücke aus Los Angeles, Paris und London mit Pariser Charme gibt es jetzt für eine kurze Zeit Zeit bei Slips in München. Slips-Inhaberin Klaudia Burger hat ihren in Paris lebenden Einzelhandels-Kolleginnen Tallulah Rufus Isaacs und Julia Tin

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 033

Business

Frischer Wind im Wäschehaus

Krines in München hat im 75. Jahr drei neue Gesellschafter bekommen. Das Angebot soll um hochwertige Marken und Produkte ergänzt werden.

Michael Krines (63), liebt die klaren Worte, auch wenn es um die eigenen Fehler geht. „Wir haben uns nicht genügend um die Kundschaft und ihre Wünsche gekümmert. Die persönliche Präsenz im Geschäft ist unglaublich wichtig. Was das ausmacht, sehe ich bere

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 33

Business

Frischer Wind im Wäschehaus

Krines in München hat im 75. Jahr drei neue Gesellschafter bekommen. Das Angebot soll um hochwertige Marken und Produkte ergänzt werden.

Michael Krines (63), liebt die klaren Worte, auch wenn es um die eigenen Fehler geht. „Wir haben uns nicht genügend um die Kundschaft und ihre Wünsche gekümmert. Die persönliche Präsenz im Geschäft ist unglaublich wichtig. Was das ausmacht, sehe ich

[3745 Zeichen] € 5,75

 
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