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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Dolce&Gabbana: Aus für D&G?

Luxusmarke verschickt Briefe an Händler – keine offizielle Stellungnahme

Kommunikations-Chaos bei Dolce&Gabbana. Während sich die Gerüchte verdichten, dass die Mailänder Luxusmarke ihre jüngere Linie D&G vom Markt nehmen will und internationale Einzelhändler bestätigen, einen entsprechenden Brief erhalten zu haben, sind v

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

März feiert 90. Geburtstag

Münchner Stricker hat eine große Geburtstags-Kampagne vorbereitet

März in München feiert seinen 90. Geburtstag mit einer groß angelegten Händlerpromotion. Der Stricker bieten seinen größten Partnern eine ganze Palette an Werbe-Tools an, unter anderem Direct Mailings, Anzeigen, Infoflyer, DVD-Trailer, Poster, Schaufenst

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 052

Business Industrie

Neues von Nudie

Das schwedische Denim-Label arbeitet an Fits für Frauen, Flashprogrammen und einem System für mehr Unterstützung am POS

Beim schwedischen Denim-Label Nudie ist viel in Bewegung, seitdem im vergangenen Jahr eine deutsche Niederlassung gegründet wurde. Hakan Temür von der Offenbacher Agentur Brandpool, der den Vertrieb in Deutschland und Österreich seit Juli 2008 verantwort

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 068

Fashion Preview Herbst 2008

Labels to watch

Neue Denims, neue Looks, neue Accessoires - Label-Nachschub für spannende Sortimente.

18th Amendment. Celebrities wie Gwyneth Paltrow, Mischa Barton, Charlize Theron und Sienna Miller gehören zu den Fans von 18th Amendment. Erst 2005 wurde das Denimlabel von Denim-Importeurin Rachel Rose und Designerin Rebecca Dawson gegründet. Der Look s

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 038

Business Handel

Esprit eröffnet zahlreiche neue Stores

Der Ratinger Modekonzern Esprit baut sein Filialnetz weiter aus. In der Schweiz ist Esprit mit neuen Stores in Chur und Zürich gestartet, ebenso gibt es in Österreich eine neue Filiale in Graz. In Deutschland wird es nach den Neueröffnungen in Duisburg,

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 040

Business Handel

Im Dutzend teurer

Mit einer Rekordbeteiligung belegt die Expo Real die Dynamik im Immobilienmarkt

Deutsche Häuser, in denen Einzelhandel stattfindet, bleiben bei ausländischen Investoren heiß begehrt. Gefragt sind Shopping-Center, die mit soliden Renditen locken. Gefragt sind aber auch klassische Immobilien in Einkaufsstraßen. Und zwar nicht nur in d

[4518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 064

Fashion Sports

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Smarte Abenteurer

Der Sporthandel profitiert vom langen Winter und der Fußball-Euphorie. Jetzt sind neue Themen dran. Der kommende Sommer zeigt sich urban. Kann das Super-Jahr 2006 getoppt werden?

"Das Geschäft läuft bestens. Die Leute haben wieder Lust, Geld auszugeben. Wir sind zweistellig gewachsen", freut sich Christoph Valenta, Geschäftsführer von Railslide in Frankfurt, über das Geschäft mit Sport. Geht man derzeit durch deutsche Innenstädte

[7812 Zeichen] Tooltip
SPÄTER START MIT SOMMERWARE - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 036

Business Industrie

Viel Platz für das Krokodil in München

Lacoste-Flagship hat bei Sport Münzinger eröffnet - die Expansion soll weiter gehen

Die winterlichen Verkehrsbedingungen konnten Michel Lacoste nicht stoppen. Den Besuch zur Eröffnung von Deutschlands größtem Lacoste-Store mit 300m² im neuen Sport Münzinger-Geschäft am Münchner Marienplatz rechneten ihm die Teams von Lacoste Yello Sport

[2075 Zeichen] € 5,75

 
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