Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 041

    Medien

    Dokutainment Discovery Channel will neugierige Zuschauer locken / Web-Relaunch komplettiert Design-Offensive / Tierkanal als Zusatzangebot in Diskussion

    Milben als Appetizer für den TV-Genuss

    Der Dokutainment-Sender Discovery Channel will mit seiner Kommunikationsoffensive die Marke stärken.

    München / In Ihrem Ehebett ist nichts mehr los. Von wegen. 2 Millionen Hausstaubmilben wälzen sich Nacht für Nacht mit Ihnen im Bett. Und wo wir schon dabei sind: Eine weitere Million Krabbler ernährt sich täglich von Ihrer Haut. Frühstück im Bett auf die

    [4732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 087

    Personality Personalien

    Peter Dunz ist neuer Leiter der Markenkommunikation bei Siemens in München. Dunz ist in seiner neuen Position für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Vorher war er bei Siemens als Leiter Werbung/Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung Infras

    [8858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 099

    Personality Personalien

    Unternehmen René Werner, 41, ist zum neuen Finance Manager Europe bei der British Airways in London ernannt worden. Werner ist seit Januar 1994 als Finance Manager Germany mit Sitz in Frankfurt tätig. Er hat eine neue Struktur der Finanzorganisation in

    [14963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 049

    Personality Personalien

    UNTERNEHMER Dr. Bernd Herbst , 46, hat bei ITT Automotive Europe GmbH, Frankfurt, als Geschäftsführer die Leitung des Vertriebs übernommen. Seit 1995 General Manager Radbremssysteme, ist er jetzt Nachfolger von Dr. Klaus Tröster , 59. Neuer Vorsitzender d

    [8320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Boykott auf Sparflamme

    Lokale Boykottaufrufe gegen französische Produkte / Greenpeace will nicht Falsche treffen

    FRANKFURT Die Proteste gegen französische Produkte halten sich bislang in Grenzen: Hamburger Kneipiers und regionale Händler wie in Köln schießen gegen Frankreich. Die großen Handels organisationen, Parteien und sogar Greenpeace dagegen wollen von Boykott

    [3710 Zeichen] € 5,75