Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

    Medien

    Pay-TV Disney Channel führt weltweit eine einheitliche Corporate Identity ein

    Bunt bis über beide Ohren

    Die weltweit 15 Disney Channels präsentieren sich ab kommendem Jahr in einem einheitlichen Look.

    München / Knalliger, bunter und flexibler geht es von nun an beim Disney Channel zu, der sich im neuen Outfit präsentiert. Damit gibt es zum ersten Mal für die weltweit 15 Kanäle eine einheitliche Corporate Identity, die von der New Yorker Agentur Razorfi

    [4424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 041

    Medien

    Dokutainment Discovery Channel will neugierige Zuschauer locken / Web-Relaunch komplettiert Design-Offensive / Tierkanal als Zusatzangebot in Diskussion

    Milben als Appetizer für den TV-Genuss

    Der Dokutainment-Sender Discovery Channel will mit seiner Kommunikationsoffensive die Marke stärken.

    München / In Ihrem Ehebett ist nichts mehr los. Von wegen. 2 Millionen Hausstaubmilben wälzen sich Nacht für Nacht mit Ihnen im Bett. Und wo wir schon dabei sind: Eine weitere Million Krabbler ernährt sich täglich von Ihrer Haut. Frühstück im Bett auf die

    [4732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 078

    Report Cannes 2001

    Frisches Blut für den Werbefilm

    In den vergangenen zwei Jahren wurde eine Reihe neuer Werbefilmproduktionen gegründet. Sie starteten in Hamburg und Berlin, weil Hamburg noch immer als traditionelle Werbehochburg gilt und Berlin als kreative Weltmetropole reizt.

    Einige Produzenten und Regisseure haben sich in letzter Zeit ihren Wunschtraum von der eigenen Firma erfüllt und sich von großen Produktionen abgenabelt. Sie drängten auf den Markt, ebenso wie die Töchter etablierter Produktionen, die speziell im Hauptsta

    [8862 Zeichen] Tooltip
    Neu gegründete Werbefilmproduktionen der vergangenen zwei Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost

    New York sucht Software aus Halle

    Überregional wirkende Start-ups gibt es in den neuen Bundes- ländern noch selten. Doch die Macher von Medialogixx in Sachsen-Anhalt wollen sogar in die Weltspitze vorstoßen.

    Mit einem Marketing der kleinen, aber effizienten Schritte ist es den beiden Medialogixx-Machern Christoph Jung und Markus Richter gelungen, sich in der wirtschaftlich stark gebeutelten Region vom regionalen zum nationalen Player emporzuarbeiten. 1997 hat

    [6166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 046

    Personality Personalien

    Michael Sarp , 48, zuletzt Vorstand der Offenbacher Goldpfeil AG, ist zum 1. Januar zum Direktpräsidenten und Vorsitzenden der Geschäftsführung der IWC International Watch Co. AG in Schaffhausen ernannt worden. Carl Sparmann , 40, zuletzt National Sales

    [13649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bei TV-Spots geht die Post in Frankfurt ab

    Bundesbahn-Trapez und Lotto-König, Postbank und Yes- Spot / Mit Harry- Paintbox und Henry-Bildcomputer verdoppeln sich die Auftragsvolumina jährlich

    München, Hamburg oder gar London? Was Werbefilm und Post-Production anbelangt, da ist die Mainmetropole inzwischen Spitze. "Es gibt Werbeblöcke, da ist die Hälfte von uns", sagt Marc Gläser und legt eine Demokassette der Neuen Sentimental Film in den Reko

    [10695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 087

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Standort Frankfurt: Technik a la Hollywood

    Spitzenagenturen verlagern ihre Produktionen in das Rhein-Main-Gebiet / Unverbrauchte Drehorte / Postproduction-Firmen eröffnen Multimedia-Lösungen

    In Bad Homburg bei Frankfurt fallen gegenwärtig Hollywood-Special-Effects- Gurus die Augen aus dem Kopf. Jeff Apple ("In the Line of Fire") und Peter McDonald ("Bat Man" und "Indiana Jones" I-III) werden von Heinz Bibo (Bibo TV) locker "ausgetrickst". "Ju

    [11070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 069

    Personality Personalien

    Unternehmen Heinz Wiezorek, 55, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen wird ab Anfang 1994 die neu geschaffene Position des Geschäftsführungsvorsitzenden einnehmen. Zu gleicher Zeit soll Patrick C. Smyth , 44, President der deutschen Division und G

    [14469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 032

    Focus

    "Portraits"

    Annie Leibovitz steht ungern vor der Kamera. Aber sie ist natürlich nicht von dem Gerät zu trennen. Auch im Münchner Stadtmuseum ist die Kamera dabei - griffbereit liegt sie in der vollgestopften Einkaufstasche. Hier eröffnet die Fotografin am Freitag die

    [5132 Zeichen] € 5,75