Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    Razorfish setzt Expansion fort

    Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

    Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

    [6307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Zurückhaltender Weltenbürger

    Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

    Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

    Leute

    Omnicom hat Geld, wir die Talente

    Chairman Alasdair Ritchie will TBWA in fünf bis sieben Jahren so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB

    LONDON Hinter dem Bahnhof Kings Cross ist in einem umgebauten Warehouse das Domizil von TBWA Holmes Knight Ritchie. Alasdair Ritchie, Chairman und Chief Executive der Londoner Agentur, wird den schönen Ausblick auf einen Abzweig der Themse mit lauter klei

    [6665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

    Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

    Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

    [6059 Zeichen] € 5,75