Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

[5222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 061

Business Industrie

Dystar übernimmt die Boehme-Gruppe

Der Frankfurter Anbieter von Farbstoffen und Serviceleistungen für die Textilindustrie, Dystar, übernimmt die Boehme-Gruppe in Geretsried bei München. Wie Dystar mitteilte, wurde eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Über die finanziellen Einzel

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 081

Service Personalien

· Anton Schlecker hat die Spitze seines Unternehmens neu geordnet. Die operative Führung liegt nach wie vor in seinen Händen und denen von Ehefrau Christa. Ergänzt wurde jedoch das Team für die erste Management-Ebene. Markus Bartsch übernimmt dort das Res

[4979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Energy übernimmt Werbewerk: Die Stuttgarter Dialogmarketingagentur Energy hat das Werbewerk in Sindelfingen übernommen. Die Agentur ist spezialisiert auf Dialog- und Handelsmarketing im Bereich Mode. Zu ihren Kunden gehören die Handelsketten CLU und Kau

[3411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 054

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Targis wechselt nach Frankfurt: Targis Healthcare Communications hat ihren Sitz von Wiesbaden nach Frankfurt verlegt und neue Etats von Pfizer, Roche Diagnostics, Novartis, Orthomol Cor Plus und Leonidas im Gepäck. Adresse: Targis, Stresemannallee 28, 6

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 025

Frischware

Kurz berichtet

Bei der Toni-Gruppe hat am 1. Januar Christoph Rudolf die Leitung der Division Molkereiprodukte übernommen. Rudolf wird den Bereich auch nach der Fusion von Toni und Säntis zur Swiss Dairy Food leiten. Er kommt von der Brauerei-Gruppe Feldschlößchen, wo e

[2522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Coupé durch Künstlerlinse

BMW setzt Top-Fotografen und Nachwuchs für Kampagne ein

MÜNCHEN Gleich vier Top-Fotografen ließ BMW antreten, um das neue Z3 Coupé ins rechte Bild zu setzen. Die Werke von Bettina Rheims, Anton Corbijn, Richard Avedon und Michel Comte werden in die im Herbst beginnende Printkampagne eingebaut. Der Z3 gehört

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 088

Länder Report Argentinien Wein

Dornröschens Prinzen wollen Markt erobern

Vier Importeure gründen gemeinsames "Forum Vinos de Argentina, Deutschland"

js. Mendoza, 2. März. Es ist eine Seite, wenn - wie die Nachrichtenagentur Vereinigte Wirtschaftsdienste (vwd) im August 1994 schrieb - argentinische Weinproduzenten aus ihrem "Dornröschenschlaf" erwachen. Nicht nur die Erfolge ihrer chilenischen Nachbarn

[5888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Leiser Sekt-Erfolg"

Vier-Millionen-Etat für Chandon-Relaunch

We. München - In der ersten Mai-Woche wird Chandon-Sekt erstmals beworben. Das neue Produkt aus dem Hause Moïet & Chandon, München, das einem umfassenden Relaunch unterzogen wurde, tritt gegen die starke Konkurrenz der Premiummarken an. Geplant sei, so Gü

[2223 Zeichen] € 5,75

 
weiter