Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 040

Business Panorama Industrie

Ben Sherman verschiebt Fokus weiter auf Retail

Weitere Standorte werden gesucht - Retail-Expansion in Nordamerika

Bei der britischen Ben Sherman Group kommt es im Januar 2010 zum Stabwechsel. CEO Miles Gray, der das britische Kultlabel zur Lifestyle-Marke entwickelt hat, übergibt nach zwölf Jahren an der Spitze des Unternehmens die Führung an Pan Philippou, der nach

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 045

Personalien

Adel Elrezgui (36, Foto) ist mit sofortiger Wirkung Halal-Beauftragter der Höhenrainer Delikatessen GmbH. Er betreut neben dem Exportgeschäft die nationalen wie internationalen muslimischen Kunden des Unternehmens. Obendrein ist er Berater für Großküchen

[7265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 188

Fashion Bodywear Sommer 2010

NEWS

Riedl. Unter dem Label "GreenBay" lanciert der Bayreuther Bademode-Anbieter Riedl für Sommer eine unter ökologischen Gesichtspunkten produzierte Bade- und Beachwear-Linie für Frauen und Männer. Das Besondere: Mit "Texcare eco friendly" wird für Badeanzüg

[3600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 085

Service Personalien

· Dr. Ernst F. Schröder (56), persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG, Bielefeld, wurde zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Radeberger Gruppe AG, Frankfurt/Main, gewählt. Schröder folgt auf Klaus Peter Erbrich (70), der in de

[5779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 060

Journal Anuga 2003

Burger mit Wellnesstouch

McDonalds und Burger King werben mit neuen Sortimenten, neuen Restaurants und viel Marketing um neue Kunden. Mit Salat zur Bulette statt Fritten soll das Angebot auch für gesundheitsbewusstere Klientel salonfähig werden.

[7852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Industrie

SCA schafft neue Geschäftsbereiche

Frankfurt, 16. April. Der schwedische Hygienepapiere-Hersteller SCA (Marken u.a. "Zewa", "Danke", "Tena", "Tork"), Stockholm, modifiziert die Konzernstruktur. Künftig führen die Schweden (Umsatz 9,54 Mrd. Euro) ihre Hygiene- und Verpackungsgeschäfte in de

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

Service Bio Fach-Vorschau

Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

[7060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 054

Service EDV/Logistik

Retek bietet Warenwirtschaftssystem im Abonnement

Mittelständler sollen Lösung aus "retail.com" laden - Kanadisches Warenhaus Zellers setzt auf Retek

web. Frankfurt, 27. April. Die Retek Inc. bietet ihre Warenwirtschaftslösung "Retail Merchandising System" (RMS), die in Deutschland zurzeit durch die Oracle GmbH, München, vertrieben wird, jetzt auch zentral gehostet auf dem eigenen Marktplatz an. Um d

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

NFO Worldwide kauft Infratest

Sechstgrößte Marktforschungsgruppe der Welt entsteht

MÜNCHEN NFO Worldwide Inc., das viertgrößte amerikanische Marktforschungsunternehmen, hat jetzt alle Anteile an der Infratest Burke AG, München, übernommen. Damit entsteht das sechstgrößte Marktforschungsunternehmen der Welt. "Die Akquisition von Infrat

[1862 Zeichen] € 5,75

 
weiter