Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Mit Discovery Channel die Welt entdecken

    Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

    MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

    [12784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 046

    Medien

    Voller Musik im Gepäck rollt der Digital Music Express zur Ifa in Deutschland ein

    US-Pay-Radio- Anbieter DMX will auch im deutschsprachigen Raum eine Marke werden / 400 000 Abonnenten angepeilt / Interview mit Richard Hurd- Wood

    OLD ISLEWORTH Zur Ifa geht der Pay-Radio-Anbieter DMX auch in Deutschland on air (HORIZONT 22/95). HORIZONT sprach mit dem Director Sales & Marketing des Digital Music Express (DMX), Richard Hurd-Wood, der Erfahrung im Abonnentengeschäft durch seine Tätig

    [6427 Zeichen] € 5,75