Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

Agenturen

Nur viermal Gold beim DMMA 2009

Aperto, GGH, Kolle Rebbe und Ogilvy Interactive erfolgreich / Keine Awards in den Kategorien Portals und Mobile Internet

Seit diesem Jahr wird der Deutsche Multimedia Award (DMMA) in Gold, Silber und Bronze vergeben. Doch der erwartete Preisregen blieb aus. Bei der Award-Show in Berlin gab es nur 19 Auszeichnungen nach 13 Award-Gewinnern im Vorjahr. Der Grund: Die Jury ver

[1759 Zeichen] Tooltip
Medaillenspiegel DMMA 2009
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Apple wirbt für I-Phone: Der Computerhersteller Apple wird das heiß erwartete Handy I-Phone in den USA am 29. Juni auf den Markt bringen. Die Einführung wird von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet. Drei TV-Spots sollen auf anschauliche Weise z

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 066

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Vom Winde verweht

Verspätete Flieger, wackelige Landeanflüge, ausgefallene Züge, ausgebuchte Taxis. Orkan Kyrill bescherte vielen Gästen des HORIZONT Award eine etwas abenteuerliche Anreise.

Mein Kollege Stefan Kossack kam schon vor zwei Wochen und schlug vor, dass wir doch alle besser mit der Bahn nach Frankfurt fahren sollten, da im letzten Jahr der Flieger nach München umkehren musste und Schnee und Eis in der Vergangenheit das Reisen zum

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Regie-Talente am Start

Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KNSK gewinnt BW-Etat: Die Hamburger Agentur KNSK hat den Etat der BW-Bank in Stuttgart an Land gezogen. Das Unternehmen ist eine Tochter der Landesbank Baden-Württemberg, die ebenfalls von KNSK betreut wird. Das Nachsehen hat Altbetreuer Wensauer & Par

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 039

Medien

PRINT NEWS

• Kurzgeschichten für die U-Bahn: Die "Süddeutsche Zeitung" wirbt an Münchener S- und U-Bahnstationen mit der Kurzgeschichte "Das Wüste lebt in der U-Bahn" von Axel Hacke. Bisher veröffentlichte der Verlag die Geschichten von Hacke in der "Süddeutschen Ze

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 100

Media Aussenwerbung

Prickelnde Plakate

Mit einer erfolgreichen Kampagne leitete die Agentur Serviceplan die Neupositionierung des Überkinger Mineralwassers ein.

Im Frühjahr startete die breit angelegte Kampagne der Agentur Serviceplan für den Markenauftritt der Mineralwassermarke Überkinger aus dem Hause Mineralbrunnen AG, Bad Überkingen, plakativ auf Großflächen und im Kino. Darüber hinaus wurden umfangreiche Sp

[3612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

[18164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

[10105 Zeichen] € 5,75

 
weiter