Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Personality Young Business

Höhere Frauenquote am Netz

Internet-Aktion von ,,Brigitte'', Telekom und Bundesregierung

BERLIN Nur knapp 30 Prozent der Internet-Nutzer sind Frauen. Eine bundesweite Aktion soll für eine bessere Quote sorgen. Mindestens jeder zweite Mensch am Web ist in Zukunft weiblich, lautet das Ziel der Initiatoren. "Frauen ans Netz" ist eine Aktion de

[1704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

Personality Managment & Karriere

Motivation und starker Wille

GWA präsentiert Biwak-Projekt beim Berliner Werbekongreß

BERLIN Wer in die Werbung einsteigen will, hat es nicht leicht. Die Motivation sollte hoch, der Wille stark sein. Das war das Fazit einer GWA- Veranstaltung im Rahmen des Berliner Werbekongresses unter der Fragestellung "Macht Werbung reich, berühmt und s

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

Leute

Sat 1 strukturiert in Berlin Sales & Services um

BERLIN Mit dem Umzug nach Berlin wurde die Sat 1-Sales & Services neu strukturiert. Im Key Account I werden die Verkaufsbüros Hamburg und München unter der Leitung von Harald Wagner zusamengefaßt. Das Key Account II vereinigt die Verkaufsbüros Düsseldorf

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kaiser's will sich mit Lieferservice profilieren

Handelskette zeigt sich mit Home-Service kundenorientierter / Testphase startet in Berlin

BERLIN Kundenservice wird in den Einzelhandelsketten zunehmend zum Wettbewerbsfaktor. Neue Maßstäbe peilt hier die Kaiser's Kaffee-Geschäft AG in Berlin mit ihrem stadtweiten Lieferservice "Kaiser's-Frische-Kurier" an, der zentral über eigene Servicestell

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Sisyphos will weiter wachsen

Die Publicis-Tochter setzt auf Berliner Zukunftsbranchen

BERLIN Die Agentur Sisyphos erwartet 1998 ein Wachstum von zwanzig Prozent. Schon in diesem Jahr hat man beim Gross Income von 3,45 Millionen Mark 1996 auf 4,14 Millionen zugelegt. Die seit zwei Jahren zum Publicis- Network gehörende Agentur Sisyphos wi

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 027

Unternehmen

Luxusartikel aus aller Welt

Neues Einkaufskonzept bietet Warenvielfalt ohne Grenzen

BERLIN Mit dem Speciality Store "Quartier 206" eröffnet im gleichnamigen Block der Berliner Friedrichstraße ein Nobelladen mit für Deutschland ungewöhnlichem Konzept. Auf 2500 Quadratmeter Verkaufsfläche werden handverlesene Lifestyle-Produkte präsentiert

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 059

Design

Sender für Berliner Raum

Design soll nationale Vermarktung stntzen

Seit Anfang September gibt es den neuen privaten Fernsehsender TV Berlin. Das Ballungsraumfernsehen wird auf den Frequenzen des in Konkurs gegangenen Regionalsenders Puls TV (ehemals IA Fernsehen) gesendet. Die neu ausgeschriebene Lizenz des Senders war d

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bunte Bilder für Bundesländer

Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

[3377 Zeichen] € 5,75

 
weiter