Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kellogg präsentiert humorfreies Fernsehen

Die Idee ist ja recht sinnvoll: Kellogg feiert seine Special-K-Flakes als gesunde Alternative zu krankem Diät-Wahn. Alles, man dazu wissen muss, wird auf www.diaet-frei.de erklärt. Der begleitende TV-Spot zündet aber nicht: Unter dem Titel "Diätfreies Fe

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Pädagogik für den Umsatz

Markenhersteller zeigen mit Kampagnen zur Aktivierung der Kinder immer öfter spielerisch den Benefit der Marke

Für Kampagnen, die Kinder zur aktiven Teilnahme auffordern, beziehen die Markenartikler regelmäßig Prügel von den Verbraucherschützern. Trotzdem können die Hersteller von dem Spiel mit dem Feuer nicht lassen. Mit gutem Grund: Werbung zum Mitmachen und Ge

[4567 Zeichen] Tooltip
Marketing soll unterhalten - Aussagen zu Werbeeigenschaften - Angaben in Prozent

Rolle der Werbung klar erkannt - "Warum glaubst du wird Werbung gemacht?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Schlechte Noten für Werbung

Marketing in Schulen kann Image schädigen / Verbraucherschützer wollen Sponsoring beschränken

Sponsoring an Schulen birgt Risiken. Unternehmen, die sich in diesem Bereich engagieren, geraten schnell ins Visier von Verbraucherschützern, Eltern- und Lehrervertretern. Pädagogen und Erziehungsberechtigte fürchten den Einfluss auf die Kinder. Die fina

[6098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ausstieg bei Kommpassion: Kurz nach der Kür zur "PR-Agentur des Jahres" (Seite 24) gibt die Düsseldorfer Kommpassion-Gruppe die Trennung von PR Partners in Kronberg bekannt. Gründerin Hannemie Stitz übernimmt wieder alle Anteile an ihrer Agentur und gib

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett inszeniert Cornflakes: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat einen neuen TV-Spot für Kellogg's Cornflakes entwickelt, der auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen ist. Das Commercial (Produktion: Cineteam, Frankfurt) weist auf den dem

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kellog gewinnt Rechtsstreit: Das Landgericht Bremen hat eine Klage des Bundesverbandes Verbraucherzentralen (VZBV) gegen Kellogg abgewiesen. Der Bremer Cerealien-Hersteller hatte in einer Treuepromotion Schüler aufgefordert, Sammelpunkte für Schulsportg

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Brandstätt leitet Marketing bei Kellogg: Roland Brandstätt übernimmt bei Kellogg in Bremen die Funktion des Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Der 38-Jährige war zuvor Market

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 097

Service Personalien

· Roland Brandstätt (38) übernimmt ab Oktober bei Kellogg (Deutschland) GmbH in Bremen die Funktion des Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Brandstätt kommt von Sara Lee Househo

[6015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Nahrungsmittelriese Nestlé sponsert die diesjährige Tour de France. Im Mittelpunkt steht die Marke Aquarel. Den Auftritt unterstützen TV- und Plakatwerbung sowie Logo-Placement auf der Zielstrecke. • Unter dem Slogan "Einmal spielen, zweimal gewin

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 071

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Dr. Steven Althaus (33) ist neuer Chief Operating Officer der Loyalty Partner GmbH. Er wechselt von der Werbeagentur Springer & Jacoby in Hamburg nach München, um bei Payback die Aktivitäten in Deutschland weiter auszubauen. • Dr. Peter Duval (43) wir

[2997 Zeichen] € 5,75

 
weiter