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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Premium-Denim aus Bremen

    Das Label Tribeca ist mit hochwertigen Jeans auf Erfolgskurs

    Wer an Premium-Denim denkt, assoziiert damit wahrscheinlich meistens die USA, genauer gesagt LA: PRPS, True Religion, Current Elliot. Dass aber auch Premium-Denims aus Deutschland erfolgreich sein können, dafür ist das Bremer Label Tribeca der Beweis: Mi

    [2724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

    Fashion Jeanswear

    Flächenkompetenz

    "Händler ohne EDI überleben nicht"

    Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

    Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

    Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 034

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    Ordertrends Frühjahr 2004

    "Runter mit der Vororder", sagt Micha Ordnung von der Fabrik in Nürnberg und erklärt damit die Spielregeln für die Orderrunde im Jeans- und Streetwearmarkt. Der Handel schraubt die Limite im Schnitt um 10% zurück. Außerdem wird der Einkauf so weit wie mög

    [4044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 032

    Fashion

    Denim in der Mitte des Marktes

    Blau steigt langsam auf

    Denim boomt - im jungen Markt und im Designer-Genre. Wie aber entwickelt sich das Geschäft mit Jeans im breiten Markt der DOB? Eine Bestandsaufnahme aus Handel und Industrie.

    [6708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 062

    Fashion Street- und Jeanswear

    Produkt News

    Caterpillar, über die Overland Deutschland GmbH, Düsseldorf, präsentiert sich mit der Denim-Linie auf der Bread & Butter in Köln. Dort wird auch das erweiterte Denim-Programm mit fünf neuen Finishes vorgestellt. Firewall, über Punch in Neuss, geht zur S

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 074

    Industrie

    Diesel: Expansion bei Stores, mehr Power im amerikanischen Markt, kein Dreh an der Preisschiene

    Doppel-Strategie

    sk Düsseldorf - Bei rückläufigen Umsätzen geht Trend-Jeanser Diesel den Schritt nach vorn: Mehr Shops, mehr POS-Marketing, mehr Qualität im Service, aber kein Preisdumping. Beim Produkt läuft die Doppel-Strategie: Um die Kids wiederzugewinnen, heißt es Mo

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 115

    Personen

    Briefe

    Dyckhoff

    Entrüstung über Vögele

    Der Vorstand des DOB-Verbandes, Köln, zu Artikel in TW 42/95, Seite 2, "Dyckhoff: Wie geht es weiter?": "Mit Entrüstung wurde die Aussage von Herrn Carlo Vögele ("In der Pipeline ist zu viel Ware") im Zusammenhang mit der Stornierung laufender Aufträge

    [7771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 018

    Handel

    Wormland: Der Spezialist für junge Herrenmode baut Filialnetz weiter aus

    "Unser Markt ist noch nicht ausgereizt"

    jm Hannover - Wormland geht nach Düsseldorf. Im Frühjahr 1994 eröffnet das Unternehmen ein Herrenmodehaus an der Schadowstraße. Zeitgleich erfolgt in Hannover der Start für ein neues Jeanswear-Konzept. "Blue House" wird im März oder April kommenden Jahr

    [4646 Zeichen] € 5,75