Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 041

extra Kundenmedien

Neuland hinter der Grenze

Macher von Kundenmagazinen benötigen viel Fingerspitzengefühl, um ihre Dienstleistungen auf dem globalen Markt zu platzieren Das Auslandsgeschäft wird für deutsche Corporate Publisher wichtiger, doch Aufträge internationaler Konzerne ohne Hauptsitz i

Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck sieht das Auslandsgeschäft "als nächsten großen Wachstumsmarkt der CP-Dienstleister". Beim Fachkongress "Best of Corporate Publishing" im Juni 2008 soll das Thema ganz oben auf der Agenda stehen. Burda Yukom ist selbst

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Callcenter-Branche ringt mit ihrem schlechten Ruf. Was war Ihr schlimmstes Erlebnis am Telefon? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti Kommunikation, Jena: Dass ich mich bei einem Ärgernis um eine Kreditkarte nicht einmal richtig a

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

2. Zukunftsforum E-Learning Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Aus- und Weiterbildung, Neue Medien, E- und Online-Learning, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Jäger (FH Wiesbaden), bietet Unte

[2998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Patrice Franke, 46, kehrt dem schwedischen Autokonzern Volvo den Rücken und verlässt das Unternehmen zum 30. Juni. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortete er den Bereich Marketing. Seine Karriere begann der in Paris geborene Franke b

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 081

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Leichte Muse, schwere Zeiten

Musicals kämpfen mit neuen Konzepten gegen die Krise. Doch die Event- Macher üben sich in Zurückhaltung.

Obwohl sich zahlreiche Musicals schwer tun und Marktführer Stella mit wirtschaftlichen Problemen kämpft, stehen Musical-Großprojekte wie "Carmen", "König Ludwig" und "Tanz der Vampire" vor ihrer Premiere. Kooperationen mit Eventorganisatoren und Touristik

[8535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Auslandsvorbereitung Chinesischer Raum Ein Seminar für Fach- und Führungskräfte sowie Mitausreisende, die vor einem Auslandseinsatz in China, Hongkong oder Taiwan stehen. Programm: Verhaltensorientierte interkulturelle Vorber

[5591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 028

Unternehmen

Kurz notiert

Messewirtschaft wächst: Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, meldet, daß er mit der Entwicklung der Messewirtschaft zufrieden ist. So sei auf den 129 internationalen Messen in Deutschland die Zahl der Aussteller von

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

Personality

UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

[13755 Zeichen] € 5,75

 
weiter