Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    11. Fish International 2008 Fachmesse und Foren für Fischfach- und Fischgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Industrie, Produktion und Gastronomie. Programm Am Montag, 11. Februar wird gemeinsam von MGH und der Lebensmittel Zeitung in der Zeit von 15 bi

    [6395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    Crash-Kurs chinesisch Für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Geschäftsbeziehungen zu China. Programm: In dem zweitägigen Sprachseminar üben die Teilnehmer, auch ohne Vorkenntnisse, kurze Standardsituationen für den deutsch-chinesischen Geschäftsalltag. Si

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    2. Zukunftsforum E-Learning Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Aus- und Weiterbildung, Neue Medien, E- und Online-Learning, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Jäger (FH Wiesbaden), bietet Unte

    [2998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 100

    Industrie

    Mondi: Große Fach- und Endverbraucher-Kampagne, das alte Logo ist wieder da

    Kraftvolle Rückmeldung

    up München - Mit Werbe-Kampagnen sowie Schreiben an Kunden und Lieferanten meldet sich die Mondi Fashion Group, München, nach zweijährigen Turbulenzen eindrucksvoll zurück. "Wir geben Vollgas wie in unseren besten Zeiten", sagt Fidelius von Rehbinder, G

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Mitarbeiter-Engagement - messen und steigern! Das Seminar ist vorgesehen für Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmensentwicklung- und Strategie, Personal, Qualität u.ä. Pro

    [4538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

    Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

    Aufbauarbeit in Rußland

    Ivo Anders, Wrigley

    Die praktische Vertriebsarbeit hat Ivo Anders immer schon fasziniert. Zwischen Abitur und dem Beginn der Ausbildung gründete er kurzerhand eine eigene Firma und vertrieb indische Motorroller. Dann kam die Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma Wri

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 043

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Verschiedenes Unternehmensführung im Handel Ziel des Workshops ist es, alle Handelsmaßnahmen zu analysieren und zu optimieren. Programm: Als Referent ist Dieter Jennen (Berater und Trainer für Handelsmarketing) tätig, er wird durch das folgende Pr

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 050

    Journal Management

    Revival der Kulturdebatte

    Unternehmenskultur wird als Erfolgsfaktor neu entdeckt / Von Elisabeth Kapell

    Ein scharfer Wind wehte in den vergangenen Jahren durch viele Unternehmen, der so manche Hochglanzbroschüre mit schöngeistig formulierten Leitbildern und Visionen von den Schreibtischen der Manager fegte. Die in den 80er Jahren geführte Diskussion um die

    [22338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 110

    Industrie

    Willy Bogner: Technischer Vorsprung bringt Kostenvorteile

    Technisch "die Nase vorn"

    up München - Feingesteuerte Unternehmensplanung und Logistik, kostenminimierende Produktentwicklung und Fertigung gehören für die Willy Bogner GmbH &Co. KG, München, seit vielen Jahren zum betrieblichen Alltag. Dies bedingt schon der Entwicklungsaufwand

    [4402 Zeichen] € 5,75