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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 067

    Mode

    Massimo Osti: Zweite Sportswear-Kollektion unter eigenem Namen

    China-Connection

    we Köln - Massimo Osti holt aus zum großen Schlag. Nur 6 Monate nach Markteinführung seiner ersten Kollektion unter eigenem Namen, "Massimo Osti Production", präsentiert der italienische Sportswear-Guru eine zweite Linie: "Production - Far East Project".

    [2649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 062

    Mode / DOB

    Fashion Stage: Zweite Edition von "Après Paris" in München

    Starthilfe für junge Design-Talente

    bm München - "Workshop", eine Gruppe junger, internationaler Mode- Designer, stellte sich auf der zweiten "Après Paris"-Veranstaltung von Fashion Stage in München vor. "Um der Mode und dem Markt eue kreative Impulse" zu geben, hat Franco Bruccoleri letz

    [3867 Zeichen] € 5,75