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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Rodier setzt neben Shops auch auf Lizenzen

    up/go München/Paris - Die zur französischen Textilgruppe VEV gehörende Modemarke Rodier baut ihre Präsenz über Lizenzen aus. Im Mai kommt ein Rodier- Duft auf den Markt. Partner ist La Francaise de Cosmetiques et Parfum (FCP) in Lyon. Zur Saison Herbst/Wi

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 090

    Mode / Jeanswear;

    Chevignon: Fit für die nächste junge Generation

    Der amerikanische Traum

    go Paris - Chevignon, die Legende aus Paris, bereitet ihren Verjüngungs- Coup vor. Auf dramatische Umsatzeinbußen in Frankreich will man mit neuen Konzepten reagieren: Zum Beispiel mit "Che". Wohl kaum ein "Wunderkind" der 80er Jahre hat einen so blitza

    [4713 Zeichen] € 5,75