Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Grey freut sich über Toshiba

Düsseldorfer Büro profitiert von Etatgewinn des Networks

Die Agentur Grey in Düsseldorf kann sich ein Stück vom europaweiten Toshiba-Etatkuchen abschneiden, den das Schwesterbüro in London im Sommer nach einem Pitch gegen Y&R und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, gewonnen hatte (Horizont 27/2007). Das Team

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Agenturpitch bei O2 kommt später

Der für Herbst geplante Pitch um den Etat des Mobilfunkanbieters O2 in München verzögert sich. Aufgrund interner Umstrukturierungen bei der Telefonica-Tochter ist der zunächst vorgesehene Zeitplan offenbar nicht zu halten. So gibt es mit Antonio Botas Ba

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Avis beauftragt Universal McCann: Universal McCann in Frankfurt hat sich den deutschen Mediaetat von Avis gesichert. Die Agentur koordiniert außerdem die Kreativarbeit für alle deutschen Online-Aktivitäten des in Oberursel bei Frankfurt ansässigen Auto

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

V&S zeigt die perfekte Welt

Absolut-Vodka-Kampagne geht in die nächste Runde

Geld abheben ohne Kontobelastung, gratis Taxi fahren im Porsche Cayman und kostenlose Konzerte in angesagten Locations - so inszeniert der schwedische Konzern Vin & Sprits (V&S) für seine Wodkamarke Absolut die perfekte Welt. Die Guerilla-Aktionen beruhe

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

O2 rückt DSL in den Fokus

Start der Billig-Mobilfunkmarke Fonic steht kurz bevor

Der Münchner Telekommunikationsanbieter O2 startet am kommenden Mittwoch eine Werbeoffensive für sein DSL-Angebot. Im Zentrum der Kampagne steht das Produkt DSL L, das eine Flatrate zum Telefonieren ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 sowie zum Bre

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Magazine und Websites richten sich verstärkt regional aus - "Focus" erscheint zum Beispiel ab September regelmäßig mit Bayernseiten. Wie informieren Sie sich über Aktuelles in Ihrer Region? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Raus aus dem Grau!

Und rein ins farbenfrohe Ariel-Leben. Eines, in dem es noch blühende Farben gibt, in dem unsere Klamotten Jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und in dem Jonathan Lennard, Twin Film München, Regisseur ist. Wie man sich vom alltäglichen Grauschleier b

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Pay-TV-Kanal bringt sich in Stellung

Premiere geht - neben dem FC Bayern München - als Sieger aus dem umstrittenen Ligapokal hervor / Sat-1-Übertragung dient als Werbeplattform

Über den sportlichen Sinn und Unsinn des Ligapokals wurde in den vergangenen Tagen und Wochen viel diskutiert. "Turnier von zweifelhaftem Wert" titelte beispielsweise die "Süddeutsche Zeitung" in Anlehnung an die sportlich schwache Endspiel-Partie zwisch

[3101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke> Greenpeace will Image und Außendarstellung verändern. Ist das notwendig? Martin Oetting, Partner Agentur Trnd, München: Relevanz ist das Stichwort. Wenn sich die Gesamtbevölkerung den grünen Button ans Revers heftet, Gitarren gegen Globa

[2692 Zeichen] € 5,75

 
weiter