Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 082

Interactive

Ranking 2000 Die 50 größten deutschen Multimedia-Dienstleister im Überblick / Wechsel an der Spitze in Web-Business

GFT erobert die Pole-Position

Frankfurt / «Größe und Marktbeherrschung kann man nicht nur über gigantische Merger oder Firmenkäufe zu völlig surrealen Preisen erreichen», zeigt sich Ulrich Dietz überzeugt. Als Vorstandsvorsitzender des im Agentur-Ranking 2000 unangefochten auf Platz 1

[4509 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Multimedia-Agenturen und - Units in Deutschland 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

Interactive

ACCESS

Sicherheitstechnologie: Das internationale Netzwerk der grafischen Datenverarbeitung INI-Graphics-Net hat eine Broschüre rund um das Thema Sicherheitstechnologie veröffentlicht. Darin werden die aktuellen Entwicklungen des INI-Graphics-Net beschrieben. Be

[3005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Kaufhof-Filialen verkaufen Lebensmittel per Klick

DÜSSELDORFNach den Pilotprojekten in Köln und Düsseldorf bietet Kaufhof jetzt an 8 weiteren Standorten die Möglichkeit, Lebensmittel online einzukaufen. Aus dem über 1000 Artikel umfassenden Frische- und Trockensortiment können unter der Adresse www.kaufh

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Feiertagsüberraschungen im Netz

Jacobs knüpft an gute Ergebnisse vorangegangener Aktionen an - Aktionen auch bei Otto, Karstadt, Maggi und Ikea

FRANKFURT Ostern ist eine gute Gelegenheit für Promotion-Aktionen im Netz. Jacobs, Ikea, Maggi, Karstadt und andere Unternehmen nutzten das Frühlingsfest, um die Surfer auch online nach Eiern suchen zu lassen. "Die Osterpromotion läuft erst seit drei Wo

[4431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

Interactive

Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

[13223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

Interactive

Digitale Welt soll bei der Vermarktung ihre Faszination behalten

DMMV/HORIZONT-Seminar thematisierte Konzeption von Multimedia-Projekten und Grundlagen für das Pitchen um MM-Etats

KÖLNWie müssen Multimedia-Projekte konzipiert sein, um Kunden an Internet- Dienste zu binden, mit Nutzwerten zu überraschen und geschäftliche Transaktionen anzubahnen? Und wie müssen Wettbewerbspräsentationen aussehen, um Multimedia-Etats zu gewinnen - Fr

[6628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

Alta Vista verlängert den Vertrag mit Double Click

HAMBURG Die Unterzeichnung eines weiteren Drei-Jahre-Vertrags als Vermarktungspartner der Suchmaschine Alta Vista hat der Internet-Vermarkter Double Click bekanntgegeben. "Dies ist ein herausragender Tag für Double Click", freut sich CEO Kevin O'Connor, d

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

Interactive

Cable & Wireless kauft deutschen Provider ECRC

MÜNCHEN Die Übernahme des Münchner Internet-Service-Providers ECRC Network Services ist perfekt: Für 27,5 Millionen Pfund hat die Londoner Cable & Wireless das Unternehmen von dem Informationstechnologie- und Dienstleistungsunternehmen ICL gekauft. "Der K

[963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

Interactive

Web Business

MANAGEMENT: Prisma Express, Distributor von Hard- und Softwareprodukten, erweitert sein Angebot um die Produkte der Mobile Automation. Mobile Automation wurde im April 1997 gegründet und bietet mit RightState eine Management-Software speziell für mobile P

[3013 Zeichen] € 5,75

 
weiter