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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Handel Loyalty Partner wirbt mit Reise-Extras

Payback erweitert Visa-Karte

München / Zum Start der Urlaubszeit wird die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Reise-Extras ausgestattet. Beworben wird die erweiterte Kartenfunktion mit Printanzeigen in "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max", "Amica", "Stern", "Spiegel", "Fit for Fun" und

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Drei Wetter Taft hält hartem Lebensstil stand

Düsseldorf / Der Haarkosmetikhersteller Schwarzkopf & Henkel erweitert seine Range der Marke "Drei Wetter Taft" um eine "Powerlinie", die besonders sicheren Halt verspricht. Kommuniziert wird das Produkt mit einer TV- und Printkampagne. Ein 30-Sekünder un

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Snackprodukte Lorenz Snack-World erweitert Marke

Crunchips lässt es knuspern

Neu-Isenburg / Der Snackartikelhersteller Lorenz Snack-World möchte sich durch Produktvariationen von den anderen Wettbewerbern abheben und geht mit der Knabberware "Crunchips Crust" in die Offensive. Begleitet wird die Markteinführung mit einer TV- und e

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Ültje schickt den Ültje-Mann auf Partys

Schwerte / Der Knabberartikelhersteller Ültje geht wieder mit dem Ültje-Mann auf Sendung. In drei 10-Sekündern taucht der Ültje-Mann mit seinem Bauchladen überraschend auf einer Party, im Wohnzimmer und einer Szene-Bar auf. Kommuniziert wird dabei das bre

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

[4447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Jeansmarkt Italienisches Label wirbt mit gefakten Umfrageergebnissen

Diesel fälscht die Mafo

Der Jeanshersteller arbeitet in Deutschland auf Hochtouren an der Umpositionierung der Marke.

Berlin / Diesel nutzt Marktforschungsergebnisse als Verkaufsargument und verrät in der aktuellen Kampagne unter dem Motto "G.D.I.M.R. - The Global Diesel Individuals Market Research" ungewöhnliche Details über den typischen Diesel-Träger. Basis für die ru

[7274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Modemarkt Escada will mit seiner neuen Printkampagne die Marke verjüngen und Wohlgefühl vermitteln / Mediaetat um 5 Millionen Euro erhöht

Farbige Lebensfreude statt grauer Coolness

Rot, Pink, Lila: Escada will werblich zeigen, dass nicht nur dunkle Stoffe edel daherkommen.

München / Immer dieselbe Masche bei den Modeherstellern: Die kränkelnde Branche reagiert mit Kürzungen der Werbebudgets auf die oft desaströsen Geschäftszahlen. Ausnahmen gibt es nur wenige - etwa Hugo Boss und S. Oliver. In diesem Monat betritt ein weite

[6099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Subaru, Daihatsu, Suzuki, Kia, Hyundai und Daewoo: Die Asiaten wollen keine Billigheimer mehr sein

Der ferne Osten kommt näher

Die asiatischen Billighersteller suchen nach Wegen, aus ihrer ungeliebten Image-Nische herauszufahren.

Frankfurt / Nicht nur auf der Weltkarte liegen diese Unternehmen dicht beieinander - sondern auch in der jüngsten "Auto-Marxx"-Imagestudie des ADAC (Horizont 48/2002): Die südkoreanischen Marken Daewoo, Hyundai und Kia belegen dicht an dicht die hinteren

[4317 Zeichen] € 5,75

 
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