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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 57

Fashion

NEWS TO Watch

Brillen und Uhren mit Glamour, mystischer Silberschmuck – neue Produkte und Programme.

Schaffrath. Seit zwei Monaten bietet die Diamantenmanufaktur Gebrüder Schaffrath aus Hanau eine eigene Accessoires-Linie an. Das erste Stück der Kollektion ist die Kette „Coccola“ – nach dem italienischen Verb „coccolare“ (liebkosen, liebhaben) benan

[4024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 114

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Labels to watch

Schals, Shirts, Kleider – es sind vor allem die kleinen, feinen Dinge, die die Einkäufer derzeit als Ergänzung für ihre Sortimente suchen. Hier einige Vorschläge für die bevorstehende Orderrunde.

Lil pour L’Autre ist nicht neu. Immerhin gibt es die Kollektion aus Paris schon seit rund 30 Jahren. Und von Beginn war Strick die Spezialität des Hauses. So kommen selbst Jacken und Blazer häufig gestrickt. Der Look ist feminin und elegant, aber immer m

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 114

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Labels to watch

Schals, Shirts, Kleider – es sind vor allem die kleinen, feinen Dinge, die die Einkäufer derzeit als Ergänzung für ihre Sortimente suchen. Hier einige Vorschläge für die bevorstehende Orderrunde.

Lil pour L’Autre ist nicht neu. Immerhin gibt es die Kollektion aus Paris schon seit rund 30 Jahren. Und von Beginn war Strick die Spezialität des Hauses. So kommen selbst Jacken und Blazer häufig gestrickt. Der Look ist feminin und elegant, aber imm

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126 bis 128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen, ge

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126,127,128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 47

Business Panorama Industrie

G-Lab startet mit Damenjacken

Unter dem Sportswear-Label G-Lab wird zur Herbst-/Winter-Kollektion 2011/12 erstmalig eine DOB-Linie lanciert. Entwickelt wurde eine sechsteilige Jackenkollektion, die feminine und figurbetonte Styles bietet, z.B. einen taillierten Kurzparka mit Hüft

[1024 Zeichen] € 5,75

 
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