Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 004

News

Warten auf Berggruens Vision

Nachdem der Investor den Zuschlag für Karstadt erhalten hat, steht jetzt die Frage nach seinem Konzept im Mittelpunkt. Konkret hat er sich noch nicht geäußert. Sicher ist nur, dass Mode wieder eine größere Rolle spielen soll.

Das zähe Ringen um Karstadt hat am vergangenen Freitag nun doch noch ein glückliches Ende genommen. Kurz vor knapp waren auch die letzten Unterschriften getätigt worden, mit denen die Übernahme der insolventen Warenhaus-Kette durch Investor Nicolas Bergg

[6385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 026

Business Thema

Die Rosner-Übernahme

"Wir werden investieren"

Das japanische Modeunternehmen Link Theory will die deutsche DOB-Marke Rosner als Europa-Plattform nutzen. Im TW-Interview erklärt President und CEO Ricky C. Sasaki, wie er sich das neue Headquarter in Ingolstadt vorstellt und welche Ziele er hat.

TW: Herr Sasaki, wann waren Sie das erste Mal in Ingolstadt? Ricky C. Sasaki: Im Januar. Da haben wir das erste Mal Rosner besucht. Warum ausgerechnet Rosner? Wie kamen Sie auf dieses Unternehmen? Wir haben seit Jahren gesucht und uns intensiv umgeschaut

[11102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 156

Service Umwelt und Verpackung

Schmalbach-Lubeca will nicht auf Brautschau gehen

Von der Veba/Viag-Fusion werden Auswirkungen auf den gesamten Verpackungsmarkt erwartet

mar. Frankfurt, 7. Oktober. Der größte Zusammenschluss der deutschen Unternehmensgeschichte ist perfekt: Die Veba AG, Düsseldorf, und die Viag AG, München, fusionieren. Der Merger of Equals hat auch Auswirkungen auf die Verpackungsbranche. Das neu entst

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 078

Fachmedien Media

Alles strebt nach Synergie

Durch Fusionen und Kooperationen wollen Fachverlage ihre Märkte besser ausschöpfen.

Mit dem Einstieg von Bertelsmann beim wissenschaftlichen Springer-Verlag Ende 1998 erreichte das Fusionsfieber in der Fachinformationsbranche seine höchste Temperatur. Der Trend zu Übernahmen und Kooperationen hält an. In den Verlagen wird heftig darüber

[14055 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen im Kaufrausch

Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

[5373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

Agenturen Business

"Dialog ist Kommunikation der Zukunft"

HORIZONT-Interview mit Dr. Dieter Zorn über den Wandel im Kommunikationsmarkt und die steigende Konkurrenz durch klassische Werber und Consultants

FRANKFURT Dr. Dieter Zorn, geschäftsführender Gesellschafter Team Direct, Hamburg, sieht im Boom des Dialogmarketings enorme Herausforderungen für die Dialogagenturen: strategische Integration ihrer Disziplin in das Gesamtmarketing von Unternehmen, langfr

[9664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

SAP ändert eine Kleinigkeit

Internationalisierung: Dacos heißt künftig SAP Retail Solutions

LZ. Frankfurt. 27. Februar. Die Dacos Software GmbH & Co.KG, St. Ingbert, wird künftig unter dem Namen SAP Retail Solutions GmbH & Co KG firmieren. Die Umbenennung sieht die SAP AG, Walldorf, "im Zeichen der geplanten Internationalisierung des Unternehm

[2485 Zeichen] € 5,75

 
weiter