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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die na

[10091 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 81

Weiterbildung

Wallmann

History Wallmann – authentisch stilvolle Blusen und Hemden Sportiv, lässig und extravagant ist der Look von Wallmann – die Designer kreieren Hemden und Blusen mit frech verspielten Details und handwerklichen Elementen. Ob kariert oder uni, Wall

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 064

Profile

Levi Strauss

Levi Strauss Germany GmbH Niddastraße 56, 60329 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 - 24 00 800 www.levistrauss.com UNTERNEHMEN Levi's® ist wahrscheinlich die jüngste älteste Marke, die es gibt. Denn der Erfinder der Jeans trifft seit 1853 den Zeitgeist- m

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Aktuelle TUB-Termine

Die TUB Unternehmensberatung, einer von vier BTE-Kompetenzpartnern, veranstaltet in Herbst wieder Seminare, Workshops und Einkaufsreisen für den Modefachhandel. Im Detail: 14. Oktober findet in Köln ein TUB-Workshop über den Aufbau eines Online-Shops st

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 052

Business

"Wir sind immer noch der Marktführer"

Premium-Jeanser 7for all mankind treibt die Retail-Expansion voran. Deutschland steht im Fokus.

In Berlin hat das Premium-Denim-Label 7for all mankind seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Auf rund 85m² Fläche ist er im Basement des Quartier 206 untergebracht und präsentiert die DOB- und HAKA-Linien, ergänzt durch einige Oberteile der Splendid-

[3636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 064

Business Panorama Handel

Sylt hat eine Sportalm

Der Monolabel-Store in Westerland ist 75m² groß

In Westerland auf Sylt bietet das Modehaus Lombardi Sylt Fashion seit über zehn Jahren Kollektionen von Sportalm aus Kitzbühel an. Zuletzt dominierten sie mit 80% das Programm. Jetzt hat das Inhaber-Ehepaar Dorenburg an der Friedrichstraße 2 einen Sporta

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Fashion House Während den CPD (7.-9.2.) werden im Düsseldorf Fashion House 1 und 2 über 700 Kollektionen präsentiert, u.a. von Basler, Olsen, Oui und Passport. Zu den Kollektionen in den fest angemieteten Showrooms kommen rund 30 Linien in te

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 157

köpfe

AUSSENDIENST

Koenig Leatherwear Die Koenig Leatherwear GmbH startet zur Saison Herbst/Winter 2010/11 mit der Damenmodekollektion Trapper Queens. Den Vertrieb im Norden mit Niedersachsen (außer Plz. 49), Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein sowie alle neuen Bundesländ

[1994 Zeichen] € 5,75

 
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