Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

Medien

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Wir sehen im TV-Markt seit einer Dekade sinkende Preise. Es kann niemandem daran gelegen sein, dass eine ganze Industrie kaputt geht." Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, Unterföhring "Das ist ein brutales Spiel." Christian Schlot

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 030

Report Die Zeitschriften

Klimawandel mit Folgen

Zeitschriften müssen sich mit sinkendem Auflagenniveau anfreunden. Umso mehr achten Mediamanager auf klares Profil und redaktionelle Relevanz.

[7184 Zeichen] Tooltip
Focus leidet am stärksten - Die aktuellen Wochenmagazine im Auflagen-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Medien

Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

[6675 Zeichen] Tooltip
Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

Neue Titel (seit 2003)
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 060

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Skiurlaub gestrichen

Anlässlich des 25. HORIZONT Awards äußern sich Kenner der Marketing-, Agentur- und Medienszene in einem eigens produzierten Video zu der Auszeichnung. Einige Auszüge daraus:

Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", München: Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem ersten Horizont Award hat mich ein netter Herr in meinem Redaktionszimmer besucht und mir die Urkunde gebracht. Ich habe mich damals sehr geehrt gefüh

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

Die Party der Schönen und Wichtigen

Hamburg, München, Stuttgart und in diesem Jahr Düsseldorf - Verleger Hubert Burda versteht es meisterhaft, Deutschlands wichtigsten Medienpreis zu einem Standort-Politikum zu machen. 1300 Gäste aus Medien, Politik und werbungtreibender Industrie feierten

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· WAZ und WDR starten Bibliothek: Die Mediengruppe WAZ und der öffentlich-rechtliche Sender WDR bringen ab September eine gemeinsame Medienbibliothek auf den Markt. Die Sammlung erscheint unter dem Motto "Wir in Nordrhein-Westfalen - unsere gesammelten W

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Carolin Amann, 29, verstärkt nach Abschluss ihres Volontariats bei der DAB Bank als IR/PR Specialist ab sofort die Abteilung Corporate Communications der Münchner Direktbank. Sie berichtet direkt an die Leiterin der Unternehmenskommu

[7984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 025

Medien und Media

Münchner Sanierungskonzept

Mit dem Kauf der Milchstraße wächst Burdas Marktmacht / Portfolio wird überarbeitet / Spekulation um Management

Die Debatte über die Zukunft der Milchstraße ist in vollem Gang. Was nun mit dem Portfolio des Hamburger Verlags, das sich Burda kurz vor Weihnachten fast vollständig einverleibt hat, geschieht, soll unter dem Vorsitz von "Focus"-Herausgeber Helmut Markwo

[6914 Zeichen] Tooltip
Burda rüstet nach Synergiepotenziale zwischen Burda- und Milchstraße-Titeln Verkaufte Auflage 3. Quartal 2004

Buhlen um Anzeigenmarktführerschaft Anzeigenumsätze und seiten Januar bis November 2004
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Radiomarkt Die Frankfurter Allgemeine Zeitung sucht offenbar einen Käufer für ihre Business-Radios

FAZ spielt mit dem Radiostecker

BERLIN / "Politiker reden. Wir übersetzen" wirbt das FAZ-Business-Radio für sich. In eigener Sache haben es Radiomacher mit dem Reden allerdings nicht ganz so eilig, denn nachdem die klugen Köpfe aus Frankfurt schon im Printbereich und im Internet auf Spa

[4835 Zeichen] € 5,75

 
weiter