Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Mythos FC St. Pauli lebt weiter

    Der Kultclub und Drittligist forciert Sponsorensuche / Im Pokal Aufmerksamkeit gesteigert und Schulden halbiert

    Für die leidgeprüften Fans des Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli steht schon vor dem DFB-Halbfinale fest: "Wir sind Pokal!" Dass die Kiez-Kicker in der kommenden Woche ausgerechnet gegen den FC Bayern München antreten müssen, schert sie wenig, denn s

    [6624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Pay-Frage erhitzt die Köpfe

    Medienwoche Berlin-Brandenburg: Fußballclubs wollen ihre Einnahmen steigern, aber nicht bei Premiere landen

    Der große Deal macht Premiere zum Prügelknaben. Nachdem der Pay-TV-Sender sich vergangene Woche für geschätzte 200 Millionen Euro die Übertragungsrechte der Champions League gesichert hat (Horizont 35/2005), müssen sich die Münchner von allen Seiten Krit

    [5820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 12

    Städte beklagen Unsicherheit

    WM 2006: Infront und Fifa ringen um Modalitäten für Public-Viewing-Rechte / Preisliste soll Anfang 2005 stehen

    Schon 18 Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kochen die Emotionen hoch. Der Streit um die Ausstrahlung der Spiele an öffentlichen Orten bewegt die Städte. Bis Anfang 2005 will sich der Schweizer Rechteinhaber Infront endlich mit dem Weltf

    [5450 Zeichen] Tooltip
    München im Sinn Bekanntheit von Spielorten bei der Fußball-WM 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Nürburgring als Urlaubsidylle

    Die Rennstrecke in der Eifel soll mittelfristig zum Ferien- und Business-Zentrum aufgewertet werden

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist besser, nicht darauf zu warten. Bis 2009 kann sich die Nürburgring GmbH der Formel 1 sicher sein, und natürlich sähe es Geschäftsführer Walter Kafitz zu gerne, wenn der aktuelle Fünfjahresvertrag mit Bernie Ecclest

    [5746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 9

    Telekom macht sich fit für 2006

    Anfang kommenden Jahres bezieht der Konzern die Fußball-WM in seine weltweiten Marketingaktivitäten ein

    Die Deutsche Telekom steckt mitten im Training für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Die Europameisterschaft - für andere Sponsoren eines der größten Events ihrer Unternehmensgeschichte -, war für den rosa Riesen ein Testlauf: "Die Auswertung läuft noch

    [5950 Zeichen] € 5,75