Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 038

    Medien Kino

    Cinemaxx exportiert ihr Erfolgskonzept

    Deutsche Kette plant gemeinsam mit dem belgischen Kinepolis Expansion ins europäische Ausland/Auf dem Heimatmarkt dominiert Verdrängungswettbewerb

    HAMBURG Deutschlands größter Multiplexbetreiber hat sich für 1999 viel vorgenommen: Während in Deutschland die Besuchermarktanteile verteidigt werden müssen, will die Cinemaxx AG im europäischen Ausland zusammen mit dem belgischen Kinobetreiber Kinepolis

    [4689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 050

    Medien Print

    Spezialinformationen für DV-Entscheider

    Markt der IT-Fachzeitschriften mit neuen Titeln / Hochspezialisierte Titel mit kleinen Auflagen, aber lukrativer Leserschaft / Werben ohne Streuverlust möglich

    FRANKFURT Profis in Sachen Computer-Netzwerke, Telekommunikation und Internet können ihre beruflich bedingte Informationslust mit einer steigenden Zahl von Titeln befriedigen. Trotz Titelflut können die Fachtitel nicht klagen: Die Auflagen steigen, das An

    [12288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 102

    Report Media Mediaplanung Hörfunk

    Kleine Sender suchen intensiv nach Gehör

    Mit geschickten Positionierungen und alternativen Vermarktungskonzepten wollen Zielgruppenradios ihre Werbeeinnahmen erhöhen. Das kann nur gelingen, wenn sich Agenturen und Werbungtreibende von vertrauten Denkschemata verabschieden und den Schritt vo

    Wer Thomas Dittrich ärgern will, braucht ihn nur als Chef eines Spartenradios oder Nischensenders zu bezeichnen. Darauf reagiert der Geschäftsführer des Nachrichten- und Serviceprogramms Berlin Aktuell 93.6 mit wortreichen Gegenargumenten: "Es gibt keine

    [11913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 130

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Elitestudie erhält breitere Basis

    Geteiltes Echo auf Vergrößerung der LAE-Grundgesamtheit. Klassische Wirtschaftstitel verlieren an Reichweite. Von Thomas Hoffmann

    Was liest der Chef? Glaubt man der LAE, dann gehören "Focus" oder "Stern" zur Standardlektüre von mehr als einem Viertel der deutschen Alleinentscheider. Weniger häufig greifen Firmeninhaber und Unternehmenslenker zu den klassischen Wirtschaftstiteln: "Ca

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Bei Ärzten im Osten ist Praxisnähe gefragt

    LA-Med 96 zeigt noch deutliche Unterschiede in der Nutzung von Fachzeitschriften bei ost- und westdeutschen Ärzten / Standesblätter haben die Nase vorn

    MÜNCHEN Ostdeutsche Ärzte legen Wert auf Wirtschaftsnachrichten und praktische Tips, die sie im Berufsalltag nutzen können. Wie die Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften LA- Med 96 zeigt, liegen bei ihnen Ärztezeitungen und -zeitschriften mit einem

    [6035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 064

    Report Senior Consumers

    Qualifizierung von Zuschauern ist bei TV-Chefs heftig umstritten

    Menschen über 49 sehen am meisten fern / Dieter Stolte und Helmut Thoma über den Einfluß der Seniors auf ihr Programm

    Senioren sind eine von der Werbebranche immer noch wenig beachtete Zielgruppe. Besonders schwer mit Programmformaten für die Älteren tun sich die auf Werbegelder angewiesenen privaten TV-Sender. Aber auch die Öffentlich- Rechtlichen schneiden ihr Programm

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Westbrille verklärt die Erfolgsaussichten

    In Ostdeutschland werden vor allem heimische Zeitschriften gelesen / Mischung aus locker, preiswert, exakt kommt an / HORIZONT befragt Medienmacher

    "Ostdeutsche haben keine Lust auf West-Publikumstitel", so das Ergebnis einer Studie des Instituts Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. HORIZONT fragte Experten aus Redaktionen und Verlagen, warum die Westtitel auch nach fünf Ja

    [15118 Zeichen] € 5,75