Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 041

    Diese Woche Szene

    Erfolgreichste Marken

    Mit dem Award Best Brands 2007 wurden vergangene Woche bei einer Gala im Bayerischen Hof in München die erfolgreichsten Marken Deutschlands gekürt. Über den von Serviceplan, GfK, Seven-One Media, "Wiwo", Markenverband und GWP initiierten Preis durften si

    [325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 059

    Media Fashion & Media

    Imagegewinn im Doppelpack

    Kooperationen in der Modebranche sind nach wie vor angesagt, da die beteiligten Marken vom gemeinsamen Vorgehen profitieren können. Allerdings müssen die Marketingmacher darauf achten, dass die betreffenden Partner gut zusammenpassen.

    Die Zeiten, in denen Handy-Präsentationen nur etwas für Technikfreaks waren, sind längst passé. Beim Launch des Motorola SLVR mit einer Lichtinstallation in Berlin-Mitte waren Journalisten von People-Magazinen in der Überzahl - untrügliches Zeichen für d

    [6862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Viag feuert E2-Kugel ab

    Viag Interkom rüstet sich mit Teaserkampagne für liberalisierten Telekommunikations-Markt

    MÜNCHEN Der Telekommunikations-Countdown läuft: Mit einer Teaserkampagne startet die Viag Interkom GmbH & Co jetzt in die Werbe-Offensive. Mitte 1998 soll ihr neues Mobilfunknetz E2 funktionsbereit sein. Eine orangefarbene, schwebende Kugel als Symbol f

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 040

    Agenturen

    Frankfurt verlängert Bauer-Agency-Cup-Abo

    Young & Rubicam gewinnt zum dritten Mal / Endrunde mit Blessuren / Fans wollten München

    FRANKFURT In Frankfurt wird weiter der erfolgreichste Agenturenfußball Deutschlands gespielt. Trotz der lautstarken Unterstützung von Kickern und Fans aus Düsseldorf, München, Hamburg und sogar Frankfurt konnte sich im Finale des zum achten Mal ausgetrage

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Wolfgang Borgfeld

    Zum vierten Mal kommt der Sieger des Bauer Agency Cups aus Frankfurt (siehe Seite 40). Woran liegt es, daß der kreativste Agen turenfußball Deutschlands seit Jahren hier gespielt wird? Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer, Heinrich Bauer Verlag Anzeigen +

    [2579 Zeichen] € 5,75