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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

    [2011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Business Thema

    Die Mode-Nahversorger

    Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

    Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

    [13375 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    "Wir kommen an den CPD eben nicht vorbei"

    Termine in den Modezentren im zweiten Halbjahr mit einigen Verschiebungen

    Der um eine Woche vorgezogene Termin der CPD in diesem Sommer wird auch in den Modezentren diskutiert. Zumal die Notwendigkeit der Vorverlegung nicht verstanden wird. "Dieses Datum ist fern aller Realität. Aber wir kommen an den CPD nicht vorbei", erklär

    [4514 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2006 und Nachorder 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 146

    Business Leute

    Aussendienst

    Tru/Duo: Die Trumpf, Walter Girgner GmbH & Co. KG, München, hat den Vertrieb ihrer Kollektionen Tru (Blusen) und Duo (Coordinates) neu organisiert. Beide wurden seit der Einführung der Marke Duo 1992 über einen gemeinsamen Außendienst verkauft. Nun wird D

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 055

    E-Business

    fashion2fashion für das Mode-Business

    Das neue IMC-Branchenportal erleichtert den Zugang zu den Modezentren

    Am 15. April geht das neue Branchenportal der Modezentren, www.fashion2fashion.de, online. Wer sich danach noch unter der seit fünf Jahren bekannten Adresse des IMC Interessenverbundes der Modecentren e.V., Düsseldorf, in die Homepage www.imc-modecentren.

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 080

    Business Modezentren

    "Erreichbarkeit rund um die Uhr"

    IMC: E-gate und Info-Pool unterstützen die Modezentren

    "Natürlich sind die Modezentren abhängig von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Deshalb müssen die Modezentren ihre Service-Funktion stärken," formuliert Reinhard Alves, der Vorstandsvorsitzende des IMC das wichtigste Anliegen des Interessenverbundes

    [5358 Zeichen] € 5,75