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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 100

    Fashion Kindermode

    Broadway Juniors

    Kommerziell und trendy

    Als Teil einer Dachmarkenstrategie bringt die Dr. Rehfeld-Gruppe, Hamburg, mit Broadway Juniors eine Fachhandels-Kollektion mit kurzfristig lieferbaren Programmen für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das farblich abgestimmte Coordinates-Programm mi

    [2553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S020

    Outfit Schuhe

    Barleycorn

    Everybodys Darling

    Es gibt Schuh-Klassiker, die lassen sich schwer modifizieren, weil eigentlich alles stimmt. Eine dieser Marken ist Barleycorn, die von Fornari in Italien produziert und seit zwei Jahren von Bodylines, Eschborn, vertrieben wird. Die flachen oder knöchelhoh

    [857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Paul & Joe

    Im Hippie-Look

    Paul und Joe - so heißen die beiden Kinder der Französin Sophie Albou, und so hat sie auch ihre Modelinie genannt. Die junge, freche, verspielte Kollektion "Paul & Joe" setzt zum Sommer 2000 auf den Hippie-Look. Farbenfrohe Paisleydrucke für Kaftanblusen

    [1111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 077

    Mode

    DOB ZUM FRÜHJAHR/SOMMER '98 ZWISCHENBILANZ DER ORDERRUNDE

    Blick auf die Frau

    Die erste Hälfte der Einkaufsrunde nähert sich ihrem Ende: Nach den Dispo- Tagen an den regionalen Schauplätzen markiert die bevorstehende CPD Follow up den Übergang zur zweiten Saisonhälfte. Der Handel beurteilt die modischen Tendenzen meist positiv: Er

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 108

    Mode

    Rosner

    Ingolstadt - In der Sportswear spürbarer Anspruch an Wertigkeit bei Ausstattung und Wareneinsatz. Forciert werden cleane, schlicht geschnittene Jacken in High Tech-Auffassung, edle Nylon-Typen, Darks, Changeants, dazu angecoatete, gummierte und gewachste

    [7413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 098

    Mode

    Neue Kollektion: Nomen Women

    Zehnmal Mode plus Basics

    an Frankfurt - Die Lakis Gmbh, Neuss, mit den HAKA-Linien "Lakis" und "Nomen" bereits am Markt vertreten, will mit ihrem Label "Nomen Women" eine neue Kollektion auf dem Markt etablieren: Zu sechs gleichmäßig über das Jahr verteilten Orderterminen sollen

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 107

    Mode

    Sei tu

    über Baron v. Freyberg, Eschborn - Die jüngere, preiswertere Linie von Juanna setzt auch auf die enge Abstimmung von Tages- und Nachtwäsche. In "Vichy" wird Baumwolljersey in uni und mit Vichykarodruck in Rosa-, Türkis-, Gelb- und Schwarz/Weiß für Nacht

    [4413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 100

    Mode

    Dolce e Gabbana

    über Slatko Inhof, Frankfurt - Die Kollektion hat Witz, spielt mit Materialien und Feminin/Maskulin-Elementen. Typisch dafür eine Modellgruppe aus elastischem Tüll mit teils kleinen Spitzenakzenten. Glatt aus Tüll gearbeitet Bustier, Slip und Bügel-BH m

    [8668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 086

    Mode

    Bedamo: Jetzt "Private Label by Hackbarth's"

    Modische Tendenz steigend

    mg Berlin - Die zur Frieser-Gruppe gehörende Bedamo tritt jetzt als "Private Label by Hackbarth's" mit neuem Konzept an. Bedamo stellt sich jetzt als komplette Trend-Kollektion mit höherem modischem Anspruch und anspruchsvollerem Materialeinsatz als "Pr

    [3018 Zeichen] € 5,75