Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Minimalkonsens nach langer Diskussion

TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

Schlechte Karten für Adways

Keine Einigung auf ein harmonisiertes TV-Buchungssystem

FRANKFURT Trotz Gesprächen auf oberster Ebene zwischen Mediagruppe München (MGM) und Adways (Havas/Reuters) wurde keine Einigung auf ein TV-Online- Buchungssystem erzielt. "Wir werden Cool ab sofort für Buchungen öffnen", reagiert IP-Sprecher Andreas Kü

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

Wettlauf um Online-Buchungen

Adways contra Browser-Lösung/Fraunhofer-Marktgutachten

FRANKFURT Die Mediagruppe München (MGM) und andere TV-Sender haben mit der Weiterentwicklung eines Browsersystems für TV-Online-Buchungen eine Gegenoffensive zu Adways Exchange gestartet. Die Agenturen signalisieren, mittlerweile auch mit zwei Systemen le

[1487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Erste Telemesse stößt auf gute Resonanz bei Werbern

FRANKFURT "Wir sind mit der Resonanz der Werbekunden und Agenturen auf dieses Event mehr als zufrieden", so Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der IP Deutschland, zusammen mit Mediagruppe München (MGM) und Sat 1 Veranstalter der ersten deutschen Tele

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext- Award auszeichnen. Damit soll der

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext Award auszeichnen. Damit soll der

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Mediaplaner gehen online

MGM und Adways wollen ihre neuen Online-Buchungssysteme als Marktstandard etablieren

FRANKFURT Mit dem Online-Buchungssystem PIOS will die Mediagruppe München (MGM) Standards für die TV-Branche setzen. Doch auch Havas und Reuter wollen die Etablierung ihres Netzwerks Adways vorantreiben. Die Ambitionen der MGM sind hochgesteckt, der Weg

[2502 Zeichen] € 5,75

 
weiter