Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 029

    Unternehmen Dienstleistungen

    Accor startet mit Billig-Hotels

    Formule-1-Häuser stellen Neuland in deutscher Hotellerie dar

    FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe erweitert auf dem deutschen Markt ihr Angebot im Low-budget-Bereich mit der Hotelmarke Formule 1. Zusammen mit den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Etap- und Ibis-Häusern werden die Hotels auf internationaler Eb

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 023

    Unternehmen Dienstleistungen

    Wirtschaftliche Talfahrt der Spitzenhotels beendet

    FRANKFURT Die Top 100 unter den deutschen Einzelhotels haben nach einer Untersuchung der Fachzeitschrift "NGZ Service Manager" 1995 ein Umsatzplus von 2,8 Prozent erwirtschaftet und damit voerst ihre wirtschaftliche Talfahrt beendet. Während 1994 bei eine

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Millionenpotential für die Direktbanken

    Spiegel-Studie Soll und Haben weist ein Nutzerpotential von 6,5 Millionen Bürgern aus / Spargürtel bleibt eng geschnallt / Sparkassen am bekanntesten

    FRANKFURT Die Deutschen haben 1995 den Spargürtel weiterhin eng geschnallt. Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere genießen die höchste Wertschätzung bei den Geldanlagen. Rund zwei Drittel der Bürger begnügen sich mit einer Bankverbindung. Das aktuel

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 015

    Unternehmen Dienstleistungen

    Studiosus pilgert auf neuem Imagepfad

    Studienreiseanbieter korrigiert Eigenimage / Kommunikation komplett erneuert / Zielgruppe erweitert / Katalogoptik verjüngt / Printkampagne ab November

    FRANKFURT Die Studienreise-Wüste lebt. Studiosus, München, Marktführer in der Nischenbranche - rund ein Prozent von 20 Millionen kommerziellen Reisen fiel 1994 in dieses Segment - will weg vom angestaubten Image des Tourenanbieters für Pauker und Pensionä

    [3432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Dienstleistungen

    Nationale Tourismusbüros werben um den Platz an der Sonne

    Kampagnen konzentrieren sich auf auflagenstarke Printmedien / Kooperationen mit Reiseveranstaltern senken die Etatkosten

    FRANKFURT Mit jährlichen Werbeetats von bis zu acht Millionen Mark fördern ausländische Fremdenverkehrsbüros hierzulande die deutsche Reiselust. Ihre Marketingmaßnahmen reichen dabei von Promotionaktionen zu konkreten Urlaubsorten bis zu übergreifenden Da

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lieber ins Sauerland statt nach Marbella

    Westdeutsche sind auslandsmüde / 90 Prozent der Reiseziele sind Me-too- Produkte, neue Angebote fehlen / Reisebüros bleiben Hauptvertriebsschiene

    FRANKFURT Von der Rezession bleibt auch die bislang verwöhnte Reisebranche nicht mehr verschont, lautete das Resümee des ersten deutschen Medientages des Corps Touristique in Frankfurt. Die Zahl der gebuchten Pauschalreisen erreicht in diesem Jahr nur kna

    [6549 Zeichen] € 5,75