Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

Industrie

Moët sieht sich als Stabilisator

Frankfurt, 26. August. Der deutsche Champagner-Markt präsentiert sich zunehmend stabil. So sieht es zumindest die Moët Hennessy Deutschland GmbH, München. Für das erste Halbjahr 2004 weist die Nürnberger Marktforschungsgesellschaft IRI/GfK nach Angaben de

[1458 Zeichen] Tooltip
Dominanz Champagner-Markt 1. Halbjahr 2004 Gesamtvolumen: 17,6 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 017

Industrie

Pommery soll zum Verkauf stehen

Frankfurt, 28. März. Der fünftgrößte Champagner-Hersteller der Welt, Pommery, steht nach Angaben der französischen Presse zum Verkauf. Danach plant Moët Hennessy Louis Vuitton (LVMH) S.A, 230 Mio. bis 300 Mio. EUR zu erlösen. In Deutschland wird die Marke

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

Industrie

Moët konzentriert in München

Pommery-Champagner verlässt Ende März die Bacardi GmbH

Frankfurt, 22. Februar. Die LVMH-Gruppe konzentriert ihre Deutschland-Aktivitäten weiter in München. Ab 1. April 2001 erfolgt der bislang bei der Bacardi GmbH in Hamburg integrierte Vertrieb der Champagner-Marke Pommery von München aus. Die zuletzt verö

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

Industrie

Wieder Wechsel bei Hennessy

Frankfurt, 11. Januar. Bei Moët-Hennessy in München ist es erneut zu einem Stühlerücken gekommen. Der langjährige Geschäftsführer erhält "Sonderaufgaben für Europa" und wird durch einen UDV-Manager ersetzt. Graham Boyes, 43, ist seit Anfang dieser Woche

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 018

Industrie

Sprung nach vorn für Wachenheim

GvP. Frankfurt, 24. Februar. Die Sektkellerei Schloß Wachenheim AG, Trier, beendet das erste Halbjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Wachstumssprung. Der Gesamtabsatz verbesserte sich um 10,6 Prozent auf 145 Mio. 1/1-Flaschen, der Umsatz um 10,2 Prozent a

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 016

Industrie

Wachenheim AG will Fusion mit Nymphenburg-Sekt

Verhandlungen beider Unternehmen sind abgeschlossen - Geschäft in Bayern bleibt bei Münchnern

GvP. Frankfurt, 20. Januar. Die Sektkellerei Schloß Wachenheim AG und die Sektkellerei Nymphenburg KG, Kollar & Co., München, haben jetzt den Abschluss ihrer Fusionsverhandlungen bestätigt. Ab April 2000 soll eine Nymphenburg AG gegründet werden, die de

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 018

Industrie

Chandon soll Impulse setzen

Neuer Sekt von Mo et Hennessy jetzt mit spanischen Grundweinen

GvP. Frankfurt, 14. Januar. Zum Jahresbeginn startet Mo et Hennessy eine Revitalisierung von Chandon-Sekt, der im fast verwaisten höheren Preissegment für Bewegung sorgen soll. Nach dem Ausverkauf der Marke "Chandon Le Sekt" zum Jahresende 1998 versucht

[1659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 012

Industrie

Großes Gerangel um Preis und Mengen

Champagner-Marktführer Moet und Veuve teurer - Wettbewerber zögern - Franzosen nervös / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 19. März. Champagner-Häuser befürchten eine Verknappung im Vorfeld der Jahrtausendwende. Doch trotz anziehender Preise zögern einige Lieferanten in Deutschland, den Marktführern Moet Chandon und Veuve Clicquot mit Preiserhöhungen zu folgen. I

[3965 Zeichen] € 5,75

 
weiter