Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf Europakurs

    Die letzten Spiele haben die gesamte Leistungspalette der Marke Fußball in Perfektion demonstriert. Erst führten Manchester und Bayern auf Europas Thron vor, was Dramatik heißt. Dann zog der nationale Abstiegskampf Liga und Fans in seinen Bann. Haben dami

    [983 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter stürmen in die 1. Liga

    Ufa, Global Sportnet, DSR und SportA übernehmen TV- und Werberechte / Trikotsponsoren investieren über 100 Millionen Mark

    FRANKFURT Die WM ist vorbei - es lebe der Fußball. Mit dem Ende der Zentralvermarktung der TV-Rechte im Europa-Pokal durch den DFB zieht die Fußball-Bundesliga nicht nur Sponsoren magnetisch an, auch die Vermarkter drängen verstärkt in die Beletage des de

    [4868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Zehnder-Beutler stellt innovative Dynamik vor

    Printkampagne spiegelt kreative Produktentwicklung des Herstellers von Wärmekörpern wider

    LAHR Eine Schlange als Zeichen für Formenvielfalt, eine Marmorstatue als Symbol für ästetische Produktentwicklung - der neue Printauftritt des Wärmekörper-Herstellers Zehnder-Beutler will die innovative Dynamik des Unternehmens in der Produktentwicklung d

    [1593 Zeichen] € 5,75