Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 29

TW Young Professionals' Day

Studieren, bewerben, verhandeln

Auf dem TW Young Professionals’ Day gaben Experten Karriere-Tipps – Master-Studiengänge im Fokus

Über Geld spricht man nicht. Doch wer sein Gehalt verhandeln will, muss die üblichen Summen kennen. In seinem Vortrag im Rahmen des Karriere-Forums auf dem TW Young Professionals’ Day riet der Personalberater Einar Leichsenring, Perrcon textil-jobs i

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 040

Report Regionales Marketing

Feiern bis die Kassen klingeln

Regionale Events werden immer professioneller vermarktet - das freut Markenartikler und Medien. Allerdings steigen die Ansprüche der Sponsoren. Das westfälische Soest mit seinen rund 50000 Einwohnern schlummert fast das ganze Jahr vor sich hin. Nur Anfa

[8565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Levi's Mit der Colors of Noise Tour startet Levi's in den Sommer. Vom 6. bis 15. Mai touren bekannte Elektro-DJs durch Clubs in Zürich, Wien, Hamburg, Berlin und München. Mit dabei sind SebastiAn, French Horn Rebellion und Jackson. Passend zum Tour-Mott

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

MARKETING

Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 033

Business Handel

UNTERNEHMEN

Frans Molenaar Der niederländische Modedesigner Frans Molenaar arbeitet in den kommenden Jahren exklusiv mit C&A zusammen. Es werden zwei Kollektionen angeboten: die von Molenaar entworfene Linie Frans Molenaar at C&A und als Ergänzung Selected by Frans

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Drykorn Das DOB- und HAKA-Label Drykorn stattet die Band Mando Diao aus. Auf ihrer aktuellen Tour zum neuen Album "Give me Fire" tragen die Bandmitglieder Teile aus der aktuellen Kollektion. af Maier Sports Maier Sports hat seine Homepage überarbeitet

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sieger zeigen messbare Erfolge

Internationaler Sponsoring Award: Faspo ehrt Projekte von T-Home, Credit Suisse, Sparkassen-Verband und Mercedes-Benz

Dreimal Sport, einmal Mode: Vier Projekten vergibt der Fachverband für Sponsoring (Faspo) die Auszeichnung der obersten Kategorie. Die Verleihung fand am 10. März in Hamburg statt. Nicht immer gingen bei der Deutschen Telekom klassische Markenkommunika

[4337 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Internationalen Sponsoring Award 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

IVW erweitert Prüfverfahren um Events

Gemeinsam mit dem Fachverband Sponsoring erarbeitetes Konzept soll mehr Transparenz in die Leistungsdaten von Veranstaltungen bringen

Die IVW und der Fachverband Sponsoring (Faspo) wollen mit einem neuen Prüfverfahren Transparenz in die Leistung von Sport- und Kulturveranstaltungen bringen. Veranstalter und Vermarkter von Events können künftig ihre Besucherzahlen von der IVW prüfen und

[4231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 046

Business Handel

UNTERNEHMEN

Herrenbekleidung Schmid geschlossen. Nach 84 Jahren hat das Modegeschäft Herrenbekleidung Schmid im niederbayerischen Osterhofen geschlossen. Es gab keinen Nachfolger, sagt Firmenchef Jakob Schmid (82). Er führte den 80m² großen Laden mit Labels wie Murk

[2319 Zeichen] € 5,75

 
weiter