Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 430 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 42,43,44,46,48,49,50,51,52,53,54,57,58,60,61,62,63,64,66,67,68

Titelthema

Gastro mit Ausrufezeichen!

248 Mio. Passagiere frequentierten 2019 die 21 deutschen Airports (Flughafenverband ADV). Ein leichtes Plus (+1,5 %, Vj. +4,1 %). Fette Jahre adieu? 2020 erwarten Verkehrsexperten ein Schrumpfjahr. Ein Ausrufezeichen setzte erneut die Gastronomie: 469 Mio. Euro Umsatz netto, +3,6 Prozent zum Vorjahr (Top 12 Airports).

[59721 Zeichen] Tooltip
Top 12 Airports (D): Gastronomie-Umsätze 2019 D: Top 12 Flughäfen – Passagiere & Haupt-Gastro-Player 2019
€ 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 116,117,118,120,121,122,124,125,126,128,129,130,131,132,133,134,

Standorte Airports

Airports 2018: Steigflug Gastro & Frequenzen

Mit erneutem Rekord von 244,3 Mio. Passagieren glänzten 2018 die 21 deutschen Flughäfen (Flughafenverband ADV). Im Steigflug auch die Gastro-Erlöse: +6,9 Prozent zum Vorjahr (Top 10 Airports).

[45465 Zeichen] Tooltip
Top 10 Airports: Gastronomie-Umsätze 2018 D: Top 10 Flughäfen & Haupt-Gastro-Player 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

PURE ELEGANZ

Sowohl online als auch stationär – Hess Natur in Butzbach erlebte das umsatzstärkste Wochenende der Saison

Wie lief der Verkauf in der vergangenen Woche? Alexander Wanke: Endlich können wir unsere Kompetenzen voll ausspielen und nehmen in allen Kanälen Fahrt auf. Unsere neuen Stores in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt entwickeln sich erfreulich und sch

[1950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

Storytelling und Hightech

Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

[8855 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 24,25,26,27

Trend

Vegan: Noch immer ein Nischentrend

Es wird viel darüber geredet, gemessen an den Verkaufszahlen ist die vegane Küche in der Gastronomie aber nach wie vor ein Nischenthema. Aus Marketing-Sicht wollen viele Anbieter dabei sein, bestellt werden die tierproduktfreien Gerichte jedoch aktuell noch eher selten. Dennoch prognostizieren die Befragten für die nächsten Jahre eine wachsende Nachfrage. Vegan ist ein Lifestylethema. BS

[13634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Ungezwungen und zeitlos“

Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

[6910 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 17.06.2013 Seite 032

Event-Catering

Sag mir, wo du feierst ...

... und ich sage dir, wer du bist. Wenn es in Deutschland etwas zu zelebrieren gibt, ein Produkt vorgestellt wird oder ein Preis verliehen, dann stehen für die Veranstalter vor allem vier Städte im Fokus: Berlin, Hamburg, München und Frankfurt sind die bevorzugten Destinationen im Osten, Norden, Süden und im Herzen der Republik. Vier Städte mit sehr ausgeprägtem eigenen Charakter, der sich auch auf den jeweiligen Markt für Event-Catering auswirkt. Wir fragten große lokale und überregionale Akteure, was aus ihrer Sicht die Besonderheiten der deutschen Party-Metropolen ausmacht.

[19729 Zeichen] Tooltip
Event-Catering: Die großen deutschen Märkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 60,61

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„DETAILS, ABER INTELLIGENT!“

Die heiße Phase beginnt. Pitti Uomo in Florenz steht vor der Tür. Zeit für Resümee und Ausblick zugleich. Der Handel geht in die Analyse und hält Ausschau nach Neuem. Wie war der Sommer 2011? Was kommt 2012?

Christine Teiml, Garhammer, Waldkirchen „Wir haben ein erfolgreiches Frühjahr hinter uns. Ein Aufsteiger ist das Hemd. Vor allem, wenn es schlank ist. Das gilt auch für Kurzarm-Formen und größere Größen. Die Zelte von früher mit riesigen Ärmeln wi

[6084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

[9883 Zeichen] € 5,75

 
weiter