Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

    Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

    Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

    Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

    [8281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

    Jung von Matt eroberteSpitze

    Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

    Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

    [12181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R002 (II)

    Highway Berliner Type 97 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    IDW: Ausbeute geringer als '96

    Hesse Designstudios und Audi waren bei der Berliner Type am erfolgreichsten / Preisverleihung in Stuttgart-Vaihingen

    9 Goldene, 3 Silberne und 8 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type. Ferner zeichnete sie 27 Druckschriften mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Ausbeute bei

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Die Audi AG fuhr allen davon

    2. Deutscher Kommunikationspreis wurde am 6. Oktober 1997 in München verliehen / Dr. Ron Sommer hielt die Laudatio

    Die Audi AG, Ingolstadt, ist der Preisträger 1997 des Deutschen Kommunikationspreises. Damit folgt das bayerische Automobilunternehmen der Deutschen Telekom AG, Bonn, die 1996 mit diesem vom Deutschen Kommunikationsverband BDW erstmals verliehenen Award a

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Type und Typen prämiert

    29. Berliner Type: 344 Bewerbungen, 20 Medaillen und 27 Diplome / Bildband erschienen

    STUTTGART Neunmal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck bei ihrem Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type, der in diesem Jahr in Stuttgart stattfand. "Ohne Dru

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Die Audi AG macht das Rennen

    Der Deutsche Kommunikationspreis 1997 geht nach Ingolstadt /Präsidium hebt hohe Professionalität und Effizienz hervor

    Die Audi AG, Ingolstadt, ist der Preisträger 1997 des Deutschen Kommunikationspreises. Damit folgt das bayerische Automobilunternehmen der Deutschen Telekom AG, Bonn, die 1996 mit diesem vom Deutschen Kommunikationsverband BDW erstmals verliehenen Award a

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite R003 (III)

    Berliner Type '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    Die Juroren fordern neue Trends

    Medium Druckschriften hat genügend Entwicklungspotential / 300 Einreichungen bei der diesjährigen Berliner Type bewertet

    Viermal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim Wettbewerb "Berliner Type - Die besten Druckschriften '96". Damit war die Ausbeute bei diesem zum 28. Mal vom Deutschen Kommunikationsverband BDW und dem Bundesverband

    [4496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Viermal goldene Typen

    28. Berliner Type: 300 Arbeiten, 21 Auszeichnungen / BDW lobt Agentur- Selbstdarstellungen

    KÖLN Viermal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck in Köln beim 28. Wettbewerb Berliner Type - die besten Druckschriften 96. "Knappe, präzise Informationen - das Engagement de

    [1934 Zeichen] € 5,75