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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

Industrie

Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

Marktoffensive in Deutschland

up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Poudre Leclerc: Puder aus der Blechdose

Der feine Staub der Stars

sb Frankfurt - Seit 116 Jahren wird in einer Pariser Apotheke ein Reispuder gemahlen, der das Geheimnis eines perfekten Teints sein soll. Für Lauren Bacall ist es "ständiger Begleiter" und Isabella Rosselini sieht darin "das Geheimnis der Schönheit".

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

Industrie

St. John Knits: Frühere Escada-Tochter reiht ein Rekordjahr an das andere

Erfolg mit vollstufiger Produktion

up München - Börsenanalysten bescheinigen der St. John Knits Inc., Irvine/Kalifornien, herausragende Ergebnisse und korrigieren die Prognosen weiter nach oben. Auch für 1996/97 (31. 10.), Jahr des 35jährigen Firmenbestehens, wird ein weiterer Umsatzreko

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 201

Industrie

Carlo Colucci: Damenlinie soll mittelfristig 40 % zum Umsatz beitragen

Auf dem Weg vom Stricker zur Modemarke

up München - Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, hat langfristig das Ziel, von einer Strick- zur Modemarke zu werden. "Beim Strick allein soll es nicht bleiben", sagt Wilhelm Nägelein, geschäftsführender Gesellschafter. Einen Schritt in diese R

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

Industrie

Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

[3610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 256

DÄNEMARK

Danwear: DOB für Business und Freizeit

14 Themen pro Saison

wr Silkeborg - Nachdem die im letzten Sommer eingeführte Marke "Variety" nicht im gewünschten Maße bei den Kunden akzeptiert wurde, setzt man bei Danwear A/S wieder voll auf "Choise by Danwear". 14 Themen werden den deutschen Kunden für Frühjahr/Sommer

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 205

Industrie

Massimo Piombo

Mode für "die neuen Konservativen"

gd Mailand - Nach einjährigem Test mit zwei Kunden wird Massimo Piombo in Deutschland jetzt aktiver. In der Herbst-Winter-Saison 1997/98 hat er sechs Kunden, bis Anfang 1999 will er 60 bis 80 Kunden, die Crème der Herrenausstatter in Deutschland, gewinnen

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 044

Handel

Lifestyle-Versender (3): Outdoor-Spezialist Eddie Bauer expandiert

Die Legende lebt weiter

In den zwanziger Jahren war Eddie Bauer Amerikas erster Lifestyle- Anbieter. Die Fashion- und Outdoor-Produkte für Leute mit Natursinn und Sportsgeist haben nun auch in Deutschland ihre Anhänger gefunden. 100 Mill. DM Umsatz werden anvisiert. Die Geschi

[7029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

Industrie

Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

Mit Red jetzt komplett

up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

[6968 Zeichen] € 5,75

 
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