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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

Business Industrie

Dior geht in die Offensive

Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 094

Fashion Top Fashion

Jitrois

Exzentrik in Leder

Die Lederlinie Jitrois dreht seit einem Jahr auch in Deutschland auf. Bei Kunden wie Eickhoff, Horn in Berlinund Maendler in München wird die Hauptlinie des exzentrischen Pariser Leder-Designers Jean-Claude Jitrois zu ebenso exzentrischen Preisen verkauft

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 097

Business Industrie

Lanvin kehrt zurück in die Mode

Der neue Eigner L'Oréal investiert in die Sparte Bekleidung

Das älteste Pariser Couture-Haus Lanvin - es ist 110 Jahre alt - wird vom Kosmetik-Konzern L'Oréal seit der Übernahme 1996 Schritt für Schritt in die Moderne geführt. Der Markenumsatz machte 1997 einen Sprung von plus 18% und überschritt erstmals die 1 Mr

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 094

Fashion Top Fashion

Faconnable

Urlaub in Cannes

Faconnable, gegründet von Albert Goldberg und Jean-Pierre Benaym und nächstes Jahr 50 Jahr alt, ist die Crème de la Crème in der Sportswear. Das, was Millionäre im Urlaub in Cannes tragen. Die Kollektion hatte in den 60er Jahren Pionier-Funktion und wur

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Diese Woche

Rodier setzt neben Shops auch auf Lizenzen

up/go München/Paris - Die zur französischen Textilgruppe VEV gehörende Modemarke Rodier baut ihre Präsenz über Lizenzen aus. Im Mai kommt ein Rodier- Duft auf den Markt. Partner ist La Francaise de Cosmetiques et Parfum (FCP) in Lyon. Zur Saison Herbst/Wi

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 070

Mode/Personal Outfit

Biche de Bere: Vertikales Handelskonzept für Schmuck

Jenseits des Plisseerocks

go Paris - Die französische Schmuck-Designerin Nelly Biche de Bere hat ein kreatives Shop-Konzept entwickelt, das in Frankreich und jetzt im Ausland rasant Fuß faßt. Der Startschuß in Deutschland fällt noch vor Jahresende in München und Stuttgart. Aus d

[4818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 006

Diese Woche

Ferragamo übernimmt Ungaro

gd/go Mailand/Paris - Das italienische Lederwaren- und Bekleidungsunternehmen Salvatore Ferragamo SpA in Florenz hat die Kapitalmehrheit des Pariser Couture-Hauses Emanuel Ungaro S.A. übernommen. Der Transaktionswert soll 50 Mill. US-Dollar betragen haben

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 174

Personen

Von Luft und Ehre: Münchner Modepreis für Tom van Lingen

Dem 33jährigen Holländer Tom van Lingen wird am kommenden Wochenende der Mode-Preis der Stadt München verliehen. Die Auszeichnung geht an einen jungen Profi, der die Vergangenheit mit der Gegenwart zu verbinden versteht. Er ist groß, blond und nordisch -

[3029 Zeichen] € 5,75

 
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