Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Wintersport-Action in der City

Sponsoren bleiben dem Nokia Air & Style trotz Kritik im Vorjahr treu / Osram, Yahoo und Vybemobile neu dabei

Das Münchner Olympiastadion verwandelt sich am kommenden Samstag in eine Winterlandschaft der Superlative: 1000 Tonnen Kunstschnee und die weltweit größte Snowboard-Schanze sollen dafür sorgen, dass der diesjährige Nokia Air & Style Contest zum größten E

[7563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Die Mission der Sportsmänner

Seit kurzem vermarktet die Agentur The Sportsman die Medienrechte der Bundesliga im Ausland - kein einfacher Job

Von Wasserburg am Inn aus die Welt zu erschließen, schien unmöglich. Also siedelte The Sportsman Media Group im Mai dieses Jahres nach München um. Denn dort gibt es neben angemessenen Räumlichkeiten an einem vitalen Sport- und Medienstandort einen Flugha

[8550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· DKB gewinnt André Niklaus: Mit dem Zehnkämpfer André Niklaus sponsert die Deutsche Kreditbank in den kommenden vier Jahren einen weiteren Spitzensportler. Der derzeitige Mehrkampf-Weltmeister wird das DKB-Team mit Blick auf die Leichtathletik-WM 2009 i

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 024

Business Thema

Family Affairs

Gabriele und Gerd Strehle sind wieder voll im Geschirr für die Familien AG Strenesse. Kein fremdes Kapital. Neuer Start für die Männermode.

Am 27. Februar gibt es in Frankfurt eine große Pressekonferenz des DFB zum Thema Fußball-WM. Der DFB wird seine erste vorläufige Mannschaftsaufstellung präsentieren. Strenesse wird die Gelegenheit nutzen, das offizielle Outfit der Nationalmannschaft vorz

[12124 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGE JAHRE - Strenesse hatte in den vergangenen Jahren mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Angaben in Mill. Euro.
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 10

Hyundai lässt den Ball rollen

Die WM 2006 in Deutschland ist das dritte große Fußball-Engagement des Automobilkonzerns

Hyundai ist kein Newcomer unter den Fifa-Sponsoren. Schließlich sammelte der Automobilhersteller bereits bei der Weltmeisterschaft 2002 im Heimatland Korea und Japan und der Europameisterschaft 2004 in Portugal vielfältige Fußball-Erfahrung. Auch bei der

[5838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Jubeln und schlemmen

ISE-Hospitality hat mit der Vermarktung der VIP-Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland begonnen

Die Spiele in Portugal ziehen derzeit Fußballfans des gesamten Kontinents in ihren Bann. Auch die Verantwortlichen der ISE-Hospitality können sich den begeisternden Europameisterschaft-Duellen nicht entziehen. In Gedanken sind die Manager der in Frankfurt

[5241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

 
weiter