Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 022

    Journal

    Die Perspektive des Kunden

    Kundenvertrauen kann durch neue personenzentrierte Geschäftsmodelle gewonnen werden. Einen radikalen Perspektivenwechsel fordern Dr. Gerhard Hausruckinger, Roland Berger Strategy Consultants, und seine Co-Autoren, in ihrem Buch "The new bottom line".

    [11669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 100

    Journal Multimedia

    Customizing - Chance oder Fluch?

    Individuelle PCs und Jeans auf Bestellung bereits Realität / Von Dr. G. Hausruckinger

    Vobis, Dell und auch Compaq verkaufen auf Basis modernster Technologien zu einem immer größeren Anteil "built-to-customer" PCs. Bei Ikea können individuelle Küchenlösungen aus über 1000 modularen Kombinationsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Kunden erarbeit

    [16162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 060

    Service Analyse

    Eine Branche am Scheideweg

    Entwicklungsperspektiven für Baumärkte von morgen / Von Gerhard Hausruckinger

    München, 27. Juli. Deutsche Baumarktbetreiber profitierten in den vergangenen Jahren von einem rasanten, meist zweistelligen Wachstum des Do-it- yourself-Marktes. Unternehmen wie Praktiker, Hornbach oder Götzen konnten jährliche Wachstumsraten von über 20

    [11426 Zeichen] € 5,75