Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Unterhaltungswert groß wie nie

    Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

    Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Klarer Vorteil im Vertrieb

    Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

    Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

    [8975 Zeichen] Tooltip
    Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 043

    Diese Woche Karriere

    Vorbilder für die Ausbilder

    Bei der Ausbildungskonferenz des ADC erörtern Dozenten und Ex-Studenten, was Kreativstudiengänge leisten müssen

    Diese Wiedervereinigung vollzieht sich jährlich. Bei der internationalen Ausbildungskonferenz des ADC kamen vergangene Woche zum dritten Mal jeweils ein Dozent und ein Absolvent ausgewählter Hochschulen zusammen, um den Zustand der kreativen Lehre in Deu

    [3683 Zeichen] € 5,75