Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 059

    Messe Spielwarenmesse

    Lego feiert ein kreatives Jubiläum

    Der legendäre Stein kam vor 50 Jahren erstmals auf den Markt

    Nürnberg. Lego hat auf dem deutschen Markt die Marktführerschaft behauptet. 2008 wird der 50. Geburtstag des Lego-Steins gefeiert. Die Lego GmbH, München, zuständig für Deutschland, Österreich und Schweiz, hat 2007 ihren Umsatz um 4 Prozent auf 227 Mio.

    [798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 059

    Messe Spielwarenmesse

    Lupu gibt Puzzles eine Duftnote

    Start mit fünf Motiven wie Rosen oder Lavendel - Weltneuheit

    Nürnberg. Bei Lupu verbreiten Puzzles nicht nur Spielspaß, sondern auch anregende Düfte. Beim Berühren der Motive riechen sie. Mit fünf Motiven startet die Lupu Spieleverlag GmbH, München. "Die Produkte sind weltweit einmalig und werden komplett in Deuts

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S008

    Analysen

    Chancen für ein stabiles Konsumhoch

    Das Nonfood-Geschäft soll 2006 um ein Prozent zulegen. Das ist nicht üppig, nach sieben mageren Jahren aber erfreulich. Eine Trendwende sieht allerdings anders aus.

    [9114 Zeichen] Tooltip
    Erstes Plus nach sieben mageren Jahren erwartet - Nonfood-Geschäft 2006

    Ausgabenverhalten bei Nonfood - Rückgänge bei Konsumenten mit niedriger Kaufkraft

    Elektro im Trend - Umsätze ausgewählter Nonfood-Sortimente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 036

    Journal

    Abgedreht

    Der DVD-Boom ist Vergangenheit - Preisverfall und illegale Kopien machen der Branche zu schaffen - Die Home-Entertainment-Branche kämpft Tassilo Zimmermann

    [8502 Zeichen] Tooltip
    Breite Distribution

    Massiver Preisverfall
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    Umsatzminus bei Spielwaren

    Nürnberg, 9. Februar. Das klassische Spielzeugsegment steht weiter unter Druck. Die auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS), Köln, vorgestellten Zahlen weisen einen Rückgang des Branchenumsatzes um 3 Proze

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 008

    Handel

    Vedes bereinigt das Portfolio

    Frankfurt, 28. Juli. Der Spielwarenhändler Vedes trennt sich konsequent von einem einstigen Hoffnungsträger, der aber nur für Verluste und Verdruss gesorgt hat. Das eigene Einzelhandelsgeschäft wird komplett aufgegeben. Die Aktivitäten der Spiel + Freize

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 075

    Service Spielwarenmesse

    Die Digimons sichern sich breite Aufmerksamkeit

    Japanische Monster erfreuen sich weiterhin hoher Beliebtheit - Umfassende Vermarktungsstrategie

    Frankfurt, 25. Januar. Die japanische Monsterwelle rollt weiter. Mit den Digimons präsentiert sich auf der Spielwarenmesse ein Lizenzthema, das sich bereits hoher Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen erfreut. Der Erfolg basiert auf einer breit angeleg

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 003

    Service

    Neue Messe für Lizenzen

    Frankfurt, 7. Dezember. In Deutschland wird es eine weitere Lizenzmesse geben. Sie soll erstmals im September 2001 stattfinden. Veranstaltet wird sie von dem US-amerikanischen Unternehmen Advanstar Communications, New York. Führende deutsche Lizenz- und M

    [938 Zeichen] € 5,75