Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 058

    Media Regionale Medien

    "Regionale Werbeträger sind und bleiben erstklassig und unverzichtbar", meint Thilo Neidhart

    Selten hat die Kollegin so geschwitzt. Niemand der Herren und Damen Mediaexperten wollte sein Pro-Statement abgeben, als es um die Frage ging, ob regionale Medien Werbeträger zweiter Klasse sind. Die großen Fernseh- Vermarkter verwiesen auf Regionalfenste

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

    Interactive CEBIT 97

    Computermagazine mit Auflagenerfolgen

    Konzentrationsprozeß ist nicht mehr aufzuhalten. Großverlage mischen mit. Definition der Titel bereitet Probleme. Von Thilo Neidhart

    Wenn andere im Winterschlußverkauf zu Kaschmir-Unterwäsche und Wollsocken greifen, ist Deutschlands zweitgrößter Anbieter von Fachinformationen ebenfalls auf Schnäppchenjagd. Die Weka-Gruppe, Kissingen, festigt Schritt für Schritt ihre Position im Segme

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Das Isar-Klima reizt die Zeitungsverleger

    Drei Kauf- und zwei Abonnementzeitungen verkaufen in München 560 000 Exemplare / Stabiles Anzeigengeschäft 1995 trotz Zurückhaltung des Einzelhandels

    Die Stadt München ist mit Zeitungen reich gesegnet. Gleich fünf große Blätter bewerben sich um die eine Million Einwohner sowie die Inserenten. Lohn der Arbeit sind 31 267 bezahlte Anzeigenseiten für 1995. 1968 war für die Münchener Verleger ein wahrhaf

    [7505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

    Media Kundenmedien

    Titel zum Dialog

    HORIZONT-Umfrage zum Kundenmagazin im Marketing- Mix

    Zum Sonderteil hat HORIZONT in einer Umfrage den Stellenwert von Kundenzeitschriften im Marketing abgefragt. Im Vordergrund standen Fragen nach Zielen, Nutzen, Wirkung sowie der Rolle der Kundenzeitschrift im Marketing-Mix und der Konkurrenzsituation zu K

    [9423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 054

    Report Wirtschaftsraum Bayern

    Aktuelle Informationen für den Lesermarkt

    Tageszeitungen arbeiten an ihrem Image / Gute Schlagzeilen und Kundenorientierung sorgen für bessere Auflagenbilanz / Neue Inhalte, verbesserter Service

    Die bayerische Zeitungslandschaft ist vielseitig: Kleinstverlage finden ihreNischen, in München buhlen drei Boulevardzeitungen sowie der "Münchner Merkur" und die "SZ" um die Gunst der Leser, im Nürnberger Raum dagegen gibt ein Blatt, die "Nürnberger Nach

    [7478 Zeichen] € 5,75