Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 007

    Leute

    Plan.Net startet in Wien durch

    Paul Holcmann von S&J Österreich wird Kreativchef der Newmedia-Agentur

    Nach Paris und Zürich ist die Plan.Net-Gruppe nun auch in Wien vertreten. Dort schließt sich die Serviceplan-Tochter mit der Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) zusammen und bietet alle Kerndisziplinen der digitalen Kommunikation inklusive Online-Kreati

    [1589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Mediaedge CIA Deutschland präsentiert sich mit neuer Führungsstruktur / Gerüchte über Entlassungen

    Holländer übernehmen das Zepter

    DÜSSELDORF / Die seit mehr als drei Monaten währenden Verhandlungen über die neue Organisationsstruktur von Mediaedge CIA Deutschland nähern sich ihrem letzten und entscheidenden Akt. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber die mit Spannung

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Ein Wettrennen ohne Handicap

    Allianzen mit internationalen Partnern sichern Zukunft der Unabhängigen / Gespräch mit Best-of-Media-Chef Jürgen Ströbel

    DÜSSELDORF Jürgen Ströbel macht sich stark für die Zukunft. Der Düsseldorfer Mediaexperte hat seine Holding in Best of Media umbenannt und neu strukturiert. Er ist nämlich davon überzeugt, daß nur die Allianz mit internationalen Partnern die Wettbewerbsfä

    [11281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ströbel präsentiert Best of Media

    Jürgen Ströbel hat Firmenholding neu geordnet und umbenannt / Kratz Hauptgeschäftsführer der Düsseldorfer MQI Mediahaus

    DÜSSELDORF Die Mediahaus Holding ist tot, es lebe Best of Media. Zehn Jahre nach der Gründung verschwindet der vertraute Name Mediahaus Holding von der Landkarte der deutschen Mediaagenturen. Jürgen Ströbel hat sein Firmenkonsortium nämlich zum Jahresbegi

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unabhängige flirten mit Networks

    Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

    HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

    [4911 Zeichen] € 5,75